Ist wow gut ?

Gimblin

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.07.2005
Beiträge
6
Ist world of warcraft gut ?
Und wie ist des mit dem im internet spielen ?

Haben im i-net nix gefunden...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt auf den Betrachter drauf an..jeder hat eine andere Meinung..wenn du sehr viel Zeit hast und das Spielgenre MMORPG magst,wohl schon.
WoW kannst du nur im Inet spielen..ausserdem gibt es einen sehr guten Service...das bedeutet zusatzkosten..provider+blizzard monats gebühren.

mfg
 
Ich hab die wow beta gezockt. Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Aber 13€/Monat ist mir einfach zu viel, die gebe ich dann lieber für was anderes aus. (Ja, ich weiß das die mtl. Gebühr gerechtfertigt ist usw., mir ist das trotzdem zu viel Geld ;) )
 
das muss ich aik zustimmen, kommt total auf den betrachter an...

ich z.B. find es total behindert :fresse:
- ich soll monatlich für ein spiel zahlen? ROFL
- es geht nich wirklich zu sache, überall laufen so komische wichte, oger und zwerge rum, was geht? is ja fast wie harry potter ^^
- zudem is das ja anscheinend so dass man extrem viel zeit in das spiel investieren darf um "gut" zu sein
- ach...

ich hoffe ich hab den wow-HAssern unter uns aus der seele gesprochen :d

*offizieller WOW-Hasser bin*


btw: :fresse: und sry 4 spam *g*
 
Volc0m schrieb:
das muss ich aik zustimmen, kommt total auf den betrachter an...

ich z.B. find es total behindert :fresse:
- ich soll monatlich für ein spiel zahlen? ROFL
- es geht nich wirklich zu sache, überall laufen so komische wichte, oger und zwerge rum, was geht? is ja fast wie harry potter ^^
- zudem is das ja anscheinend so dass man extrem viel zeit in das spiel investieren darf um "gut" zu sein
- ach...

ich hoffe ich hab den wow-HAssern unter uns aus der seele gesprochen :d

*offizieller WOW-Hasser bin*


btw: :fresse: und sry 4 spam *g*
Nicht wirklich, da deine aufgezählten Punkte alle völlig normal für MMORPGs sind.

- Monatliche Gebühren müssen sein, oder arbeitest du gerne jeden Tag an Patches, Events, Add-ons, Bug-Fixes, Serverüberwachung, etc ohne dafür Gehalt zu bekommen ?

- Dass überall irgendwelche Viecher rumlaufen ist auch normal, gäbe es nur eine Rasse/Klasse wär es ja stink langweilig. In jedem (guten) mmorpg gibt es mehrere davon.

- MMORPGs kosten viel Zeit, dass ist ja gerade der Sinn des Spieles. Es soll langfristig fesseln und Spaß machen. Das sind keine Egoshooter oder was-weiß-ich die man an einem Tag durchzockt.

- :maul:

Kurzum. Keiner deiner "Kriterien" hat eine feste Grundlage oder ist speziefisch auf WoW bezogen, also wirst du wohl kaum speziell "WoW-Hassern" aus der Seele sprechen :rolleyes:

mfG :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
beQuiet schrieb:
- Monatliche Gebühren müssen sein, oder arbeitest du gerne jeden Tag an Patches, Events, Add-ons, Bug-Fixes, Serverüberwachung, etc ohne dafür Gehalt zu bekommen ?

Tun das andere Entwicklerstudios nicht auch ? Valve arbeitet auch an Updates,Bug Fixes und Patches jeden Tag ... und EA muss auch seine BF² Server kontrollieren ... also so außergewöhnlich is das nicht und dafür 13 Euro/Monat zu verlangen :rolleyes: ...
 
jungs hört mit dieser primitiven diskussion auf, sonst ist hier dicht.
 
b1-66-er schrieb:
jungs hört mit dieser primitiven diskussion auf, sonst ist hier dicht.
Recht hast du :bigok:

Mir persönlich gefällt Wow nicht soo gut, mich schreckt der Comic Look etwas ab. Aber das ist einfach Geschmacksfrage ;)

btw: Die mmorpg Server sind sehr viel leistungfähiger und größer als die von anderen Spielen ;) ---> hohe Kosten

#Edit:
blizzard2k schrieb:
Kann dir nur zustimmen :banana:
Ich hasse auch auch wow.
Bezahlste 45€ fürs game und darfst jeden monat nochma zahlen lol :stupid:

:rolleyes: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiele wow seit januar. es ist ein "schrottgame". ich hab noch nie soviel freizeit unbemerkt investiert. der spielspaß ist sehr lange andauernd vorausgesetzt du magst solche games auf rpg basis. wenn du nur mal schaun willst und ansonsten eh shooter zockst, wirst du mit wow nix anfangen können. die grafik ist erste sahne wieder vorausgesetzt dich stört der comicleichte look nicht. ich hab vorher dark age of camelot gezockt und das ist dagegen ne absolute schlafftablette. ein sehr wichtiger punkt ist das man in wow eine menge reizen kann wenn man alleine ist. bis auf dungeons kannst du auch super ohne andere in ner gruppe spielen. das ist für die wichtig die nachtschicht oder so haben und dann meist zu ungewöhnlichen zeiten zocken.

von mir ein klares :bigok:
 
Und wenn du nicht auf Klick&Lame stehst solltest du auch die Finger von WoW lassen ;)
 
also ich würde lieber ein spiel kaufen, bei dem man einmal bezahlt und gut ists.

praktisch BF2 :bigok:
oder eben irgendein strategiespiel, wenn man lange zoggen will...
 
Ich kann Guild Wars für MMPORPG Anfänger sehr empfehlen. Macht echt Spaß und ist eine einmalige Anschaffung. :bigok:

Test aktueller Spiele (auch WoW und GW) findet man auf www.gamecaptain.de

Gruß,

jpr
 
Ich hab mir WoW gleich am ersten Tag gekauft und muss sagen das ich vom service entäuscht bin.
*erinner*
am ersten Tag konnte ich mich erst um 23.50Uhr registrieren weil die server die ganze Zeit down waren.
Jeden Freitag dasselbe Wartungsarbeiten -11 Uhr sollten sie fertig sein so um 15-16 Uhr konnte man dann wider online gehen. Das Ehre System ist total unausgewogen. PvP verdirbt den Spielspass (Pve server)
Und meine Spielerischen erwartungen wurden auch nicht erfüllt.

Also D2 geschädigter erwarte ich unmengen Monster items und XP
aber fehl anzeige man braucht für einen einzelnen Gegner min 30sec
*gähn* und zwei gegner auf einmal kann man bis so ca lvl 30 vergessen das schafft man nicht. Stufen steigt man wenn man mal lvl30 erreicht hat nur noch alle paar tage auf. Items haben keine Vielfalt alles fast dasselbe mal en bischen mehr Geschwindigkeit mal en bischen mehr Schaden aber nur ganz selten eine Magie. Ohne Gruppe kommt man überhaupt nicht vorwärts (keine Ahnung ob das in anderen mmorpgs noch schlimmer ist). Und wenn man mal tot ist muss man ewig zu seiner Leiche zurück rennen (ich war Krieger). Auserdem ist man ständig im zwang zu zocken weil einen sonst die Gilde abhängt.
Das WoW keine gute Story und keinen Tiefgang wie echte Rpgs bietet war mir ja klar wäre trotzdem nicht schlecht.

Also wer action oder ein RPG sucht für den ist WoW nichts.

Und dafür hab ich CS aufgegeben :heul:
 
Also wenn soviele Leute WoW scheiße finden woher kommen die ganzen anderen Spieler bzw Käufer? hmmm.....

Kauf es dir doch einfach, nutze den Freimonat, und wenns dir nicht gefällt, verkaufe das Spiel samt Account....

Ich persönlich finde es das beste Spiel ÜBERHAUPT! Die Community ist wesentlich angenehmer als die CS Kiddy Community, sehr viele Möglichkeiten, schöne Geschichten (auch von Spielern erfundene) und halt alles was MMPORGs zu bieten haben nur mehr!

@Walljumper: Man merkt das du CS gespielt hast....du hast ja kaum Geduld....und WoW mit D2 zu vergleichen.....soll ich anfangen Max Payne mit Fifa zu vergleichen?

Wenn ihr schon die WoW hasst, dann solltet ihr auch mal konstruktive Kritik bringen, nicht sowas wie: Weil ich WoW Hasser bin oder so einen Schmarrn!

Und zu den Gebühren: Wenn es dir Spaß macht, und die gut unterhält, sind 12 bzw 13€ zu viel? Ich finde nein....
 
Ich spiele es auch schon ne Zeitlang und finde es gut^^
Die server werdem jetz auch am nachts am mittwoch gewartet so dass die meisten davon nix mitbekommen.Das die Server abunzu ma alle down sind oder so passiert auch net mehr.Und Blizzard macht für die 13€ ja auch viele änderungen rein wie z.B Schlachtfelder,Instanzen,Items,Quests
Das Spiel ist einfach geil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich häng mich mal an die positiven stimmen an ;)

wollte das spiel von vorn herein eigentlich nicht zocken, da ich mir nicht vorstellen konnte von 3dshootern a la q3 und konsorten auf ein klick-klick spiel zu wechseln. kollegen habens mir dann zum b-day geschenkt und seither sind 3dshooter in den hintergrund gerückt. spielt sich irgendwie angenehmer und kein bis wenig nerviges kiddie gedöns.

die monatlichen kosten dafür... kommt drauf an, zwischen 11eu(6monats abo) oder 13eu(2monate prepaid). gibt leute die mehr als diesen betrag im monat in form von zigaretten in qualm aufgehen lassen.

und so schnell langweilig wird es dir auch nicht. immer wiedermal stoßen neue instanzen hinzu oder andere änderungen, die interessant sind. wenn man sich cs ansieht.. die bringen ne neue map raus und zwei drei tage später läuft überall wieder dust, dust2 und aztec :wayne:

wow rockt. ;)
 
ich kenne schon n paar leute die, wow zocken und die haben irgendwie nie zeit für anderes, nur ungefähr: ich muss es unbedingt noch schaffen, meinen charakter auf level xx zu bringen, das nervt schon gewaltig.
ich persönlich stehe nicht auf wow oder andere rollenspiele, ich ballere mir lieber den weg frei :asthanos: . Von der Geldseite her find ich es schade, nochmals geld zu verlangen, da ja wow schon ne stange geld kostet, und ich denke die auch genügend exemplare verkauft haben, um den service kostenlos zu machen.

so, muss wieder bf2 zocken :stupid: :stupid:
 
ich will nur mal anmerken das selbst BF2 schon ein schritt zum pay for play ist. Denn mit Account Servern usw fängt alles erst an
 
geht der monatliche wow preis mit dem dollar? sprich schwanken hier auch die preise, je nachdem wie es $/€ steht?
is ja bei anderen spielen zum teil so gewesen.
 
ich sag nur 1 "GUMMIBÄRCHEN GRAFIK" LOL für kinder bis 15

oder sind hier alle unter 15 ??? das spiel ist doch echt für n arsch ich hab schon jede menge MMPOGs gespielt und wunder mich echt woher der ganze hype um das game kommt ??? oder sind die meisten so enteuscht und wollen es nicht zugeben, weil den peinlich ist ????

und dann noch 13 € euro für die schose blechen neeee nieeee neveeer

lieben raten zahlung auf 2 jahre und sich nen LCD TV kaufen :d

also was man zur zeit an MMPOG s umsonst zoggn kann und grafisch bei weitem schönner aussieht ist "Lineage 2" bei google nach FREESHARDS suchen es gibt so viele server !

parr picks

70b5361817ad216309ed1d3bb800a467.jpg

http://bildhosting.bi.ohost.de/speicher1/80026e81a734128f59ee732cb6f1eb2d.jpg

http://bildhosting.bi.ohost.de/speicher1/4aebbabf32a0dcc4876a41a6eb07eafd.jpg

http://bildhosting.bi.ohost.de/speicher1/88e959f934098789f43018f4873aa1da.jpg
http://bildhosting.bi.ohost.de/speicher1/1ee477597d32dc3d2cc8cc11f7a8dd1c.jpg
http://bildhosting.bi.ohost.de/speicher1/e6e4f2ede59b3eb609bb2d416ac325ec.jpg
http://bildhosting.bi.ohost.de/speicher1/d704a3a7947c7f603a86c7ba8c6c4bac.jpg
http://bildhosting.bi.ohost.de/speicher1/4738d9866e3d1804fa2cd32b2db087c3.jpg
http://bildhosting.bi.ohost.de/speicher1/00034e0f9db552e020c6837755cd6940.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fande wow sehr angenehm, das lvl machte einigermassen spass, aber wenn leute auch gern pvp spielen, wie ich , dann wird man schnell enttäuscht...
ich bin jetzt bei gw und es macht mir echt spass, kann man auch mal nur ne stunde spielen und hat was erreicht...
 
Naja ich hatte nen 60er Mage, nen 60er Schurken und am ende noch Zugriff aufn 60er Shammy und ich muss halt sagen, dass es irgendwann echt langweilig wird.
Besonders im High lvl Bereich gibt es ned viele Alternativen zum PVP. Und selbst der PVP wird irgendwann eintönig.. So nach den ersten 500 BGs...
 
aha, also mal ne meinung von jemandem der die letzten vier monate vor wow verbracht hat.. bitte töte mich jetzt nich...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh