Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
battlemaster schrieb:ich kenne schon n paar leute die, wow zocken und die haben irgendwie nie zeit für anderes, nur ungefähr: ich muss es unbedingt noch schaffen, meinen charakter auf level xx zu bringen, das nervt schon gewaltig.
vegasun schrieb:also was man zur zeit an MMPOG s umsonst zoggn kann und grafisch bei weitem schönner aussieht ist "Lineage 2" bei google nach FREESHARDS suchen es gibt so viele server !
Oberteufel schrieb:Im großen und ganzen ist wow was für Spieler die bei nem Schussgeräusch einer Automatikwaffe schon nen Herzinfarkt bekommen.
^Oberteufel schrieb:Im großen und ganzen ist wow was für Spieler die bei nem Schussgeräusch einer Automatikwaffe schon nen Herzinfarkt bekommen.
Oberteufel schrieb:Ne ma im ernst: ich finds langweilig...kann ja sein,dass es manchen Spaß macht.
Mir aber nicht
kaiser schrieb:komisch... ich zocke wow und ich habe keinen herzinfakt bekommen als ich mit ne automatikwaffe geschossen hab
Byrdn schrieb:Ich Spiele auch seit Release WOW.
1 .) Es ist schwer zu Spielen, aber erst im High lvl Content 1 kleiner Fehler = ganzer Raid tot.
2. ) Sehr Skill abhängig es is schon ein unterschied ob ich Feuerelemtare mit Feuer oder Ice , Arcane bekämpfe.
3. ) Wenn mans von Anfang an Spielt kanns schon langweilig werden da Blizzard sich mit neuerungen im Rollenspiel bereich sehr viel Zeit lässt.
4. ) Teilweise ein wenig unvollständig, was jetzt erst nach und nach hinzugefügt wird wie Waffen Desings Set Bonus verbesserungen usw.
5. ) Wenn man die 13 € im Monat über hat schon ein gutes Spiel sollte man aber nicht zu viel Spielen da sonst irgendwann schon der Inhalt fehlt.
Fazit. Alles in allem ein gelungenes MMOG was in mancher hinsicht stark verbesserungs würdig ist ( Bug behebung , Server Laggs, usw. )
Kein Hack & Slay wie Diablo 2 sondern auch ne menge Strategie einlagen.