Ist wow gut ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich finds erschreckend wie leichtfertig manche menschen monatl. gebühren für ein game zahlen...
ich mein HALLO? ihr habt das spiel für 40-50€ gekauft und seid bereit zum nutzen nochmal monatl. gebühren zu zahlen?
natürlich ham die meisten menschen das geld dafür, aber die entwicklung find ich krank und ich bin nicht bereit sonen trend mitzulaufen... und kommt mir nicht damit das geld wird für serverkosten verwendet, viele andere spiele onlinespiele kommen ohne gebühren aus. als vergleich einfach mal gw. da werden auch dauernd updates mit neuen quests, verbesserungen, änderungen etc. rausgebracht. KOSTENLOS.
Das spiel finanziert sich durch regelmäßig (alle 6monate) erscheinende addons, die man aber NICHT kaufen muss um weiterzuspielen.
 
@All , bitte bitte bitte bitte , ich bitte euch wirklich nennt Wow bitte nicht RPG ich könnt dabei in die Tischkannte beissen!
Selbst Blizzard distanzierte sicht mittlerweile davon diesen Pipi Einfach friede freude Eierkuchen Game RPG zu nennen und nennt es sellber nur noch MMOG!


Ich habe 2 Monate Wow gezockt und dem Spiel fehlt einfach einiges was gute und richtige Online RPGS haben!
Blizzard wollte vieles besser machen als bei anderen Online Games , hat aber sehr vieles schlechter gemacht!
Das schlimme ist das alles was Bliizard nachlieferte ob Ehrensystem oder Battlegrounds im Grunde nichts anderes als Rohrkrepierer sind!

Ich würde eher sagen kauf dir Star Wars Galaxies kostet im Bundle nur 24 Euro ist komplexer, ist ein Richtiges RPG und ganz wichtig , high lvler können auch mit low lvler auf die Jagt gehen (das ist bei WOW nicht wirklich gegeben ), es gibt viele interessante Plätze und die Atmo ist genial besonders wenn du Star Wars Fan bist!
 
Zuletzt bearbeitet:
....es bringt einfach nichts...Leute die WoW nicht spielen wollen, lassen sich auch nichts sagen....dann heißt es: Sachen die nachgeliefert werden sind Rohrkrepierer...aber bitte, spielt eure Spiele und gut ist! Er wollte eine Antwort haben, in der sich erkennen lassen soll, wie das Spiel ist, und wenigstens 50% aller Antworten hier sind nach dem Motto "WoW ist scheiße weils scheiße ist" geschrieben....lohnt einfach nicht mehr hier noch irgendwas zu begründen oder was auch immer! Spielt eure Spiele und lasst anderen ihren Spaß!
 
varg ich habe ein guten Grund genannt warum Wow scheisse ist , wo ist denn da die Balance wenn es nicht möglich ist das Spieler mit high lvl chars absolut nicht mit Spieler welche low lvl sind zusammen spielen können? Das ist das schlimmste was man einem Online Game antuen kann! Als ich mit Star wars Galaxies anfing haben mich CL 80er mit genommen obwohl ich gerade mal CL8 war, es funktionierte wunderbar!
Bei Wow ist sowas unmöglich!


Und ja Ehrensystem und Battlegrounds sind rohrkrepierer, wo liegt denn der Sinn bei den BG wenn die Spieler bis zu 1 Stunde warten müßten das sie mal in den BGs spielen können?
 
Also ich finde das Spiel mittlerweile auch langweilig!

Ich hab es seit der Beta gespielt, und es mir gleich am 2. Tag, als es raus kam, gekauft. Hab dann ca 2 Monate gespielt und aus langweile schließlich aufgehört.
Die Grafik an sich fand ich "ganz nett", sie ist nichts wirklich besonderes, deshalb auch nicht der Rede wert. Das Gameplay war eigentlich auch relativ in Ordnung, da sich die verschiedenen Klassen auch sehr unterschiedlich spielen.
Ich hatte nur das Problem, dass ich an meinen Chars das Interesse verloren hab, sobald sie auf ca Lvl 30 waren. Nur mein Schurke hat es bis Lvl 40 geschafft...
Womit ich besonders ein Problem hatte, war das herumgelaufe! Die Entfernungen zwischen dem Questgeber und dem Auftragsort waren zum Teil so groß, dass du echt 7 Minuten dorthin gelaufen bist (Pferde gibt es erst ab Lvl 40), obwohl du für die Aufgabe nur 2-3 Minuten brauchst. Wenn man am Anfang in ein Gebiet kommt, dann ist das rumgelaufe ja noch interessant. Nach 3-4 Quests geht einem das gelaufe dann aber echt auf den Sack.
Das Kampfsystem fand ich eigentlich eher gelungen, bis auf die Kampfzeiten. Man brauchte für einen Gegner auf gleicher Stufe wie man selbst ca 30 Sekunden. Das ist relativ viel.
Je nach Gegner war es dann fast so wie nen PvP, da viele NPCs in der Lage sind einen zu plätten. Das heisst dann auch, dass man es oft nicht überlebt hat, wenn 2 Gegner gleichzeitig auf einen drauf gingen.

Ich hab dann im Endeffekt aufgehört, weil mir das Spiel zu eintönig wurde und man damit zu viel Zeit verbracht hat. Mittlerweile frage ich mich auch, was mich dazu bewegt hat, monatlich 12 Euro für das Game hinzulegen!?
 
battlemaster schrieb:
ich kenne schon n paar leute die, wow zocken und die haben irgendwie nie zeit für anderes, nur ungefähr: ich muss es unbedingt noch schaffen, meinen charakter auf level xx zu bringen, das nervt schon gewaltig.

dito² - kenn ich auch wen ;)
 
vegasun schrieb:
also was man zur zeit an MMPOG s umsonst zoggn kann und grafisch bei weitem schönner aussieht ist "Lineage 2" bei google nach FREESHARDS suchen es gibt so viele server !

LOL!

Seit wann ist Lineage denn umsonst? Offiziell ist das eigentlich noch teurer als WoW... Höchstens die illegalen Server oder die Testserver sind umsonst... :stupid: :shake:
 
Cosinus du sprichst mir aus der Seele mir ging es genauso.

Ich hatte WoW als alternative zu D2 gesehen da wurde ich aber total enttäuscht.

Wer meint in CS gibt es nur Kiddies der sollte mal in einem vernünftigen Clan zocken und dann ESL Amateur series anmelden.

Die Monatlichen kosten finde ich garnicht so gravierend für CS hab ich wesentlich mehr bezahlt. Clan page + server + Ts + ESL gebühr
 
OK haut mich nicht !!

Aber ich finde dass Game absolut bescheuert :stupid: und kann die Leuts die dafür noch Zahlen nicht verstehen !!!! :stupid:

Aber jedem dass seine !! :p
 
nochmal um was klarzustellen.
ich hab nichts gegen das spiel ansich, gut is vielleicht nich ganz meine sache (spiel lieber gw^^) aber jedem das seine. mir geht es nur um blizzard die meinen dafür geld nehmen zu müssen und das finde ich absolut NICHT IN ORDNUNG.
 
meiner meinug nach soltte man die finger von wow lassen!! Es macht süchtig und man hängt nur noch vorm pc( ich selber hab es nie gespielt aber was ich von freunden so mitkriege reicht mir!)
und man brauch für dieses spiel null skill!
spiele lieber warcraft 3 tft:d das is ziemlich geil langzeitmotivation is sehr hoch und battle.net is umsonst und meiner meinug nach die beste online-spiele plattform die es gibt:)

LOB an BLIZZARD
 
@ eu-police

wie ist den der derzeitige stand bei neocron2?
hab ja bereits necron und dann neocron2 gezockt und war sehr begeistert. was mich dann aber zu erstmal zu wow getrieben hat war das die meistens nur 400-500 spieler pro server sich hauptsächlich an den bekannten orten (plaza1, mb....) trafen. die welt ist schon groß aber besteht ja zum großen nur aus outland wo eigentlich keiner rumrennt. ich schätze mal das hat sich bis dato nicht geändert oder?
 
ich hab wow ma bei nem kumpel 30min angetestet...den rest hat er gezockt...die ganze nacht -___-
mein eindruck: die grafik ist..ähm naja, wenn man 15 ist,gefällt sie einem vllt.,aber mir is die eindutig zu matschig und comicartig.Animationen find ich sehr gut,aber sonst.
Das Gegner kloppen macht kein Spaß...die Droppen eh fast immer das gleiche,außer man hatn Quest gegner.Naja und das man kein Skill braucht ,ist selbst mir aufgefallen...ob ich jetzt den einen oder den andern zauber zum plätten benutzt habe...egal!
mein kumpel hatte seine standard zauber...und das klappt bei jedem gegner gleich.

Im großen und ganzen ist wow was für Spieler die bei nem Schussgeräusch einer Automatikwaffe schon nen Herzinfarkt bekommen.
Ne ma im ernst: ich finds langweilig...kann ja sein,dass es manchen Spaß macht.
Mir aber nicht ;)
 
Oberteufel schrieb:
Im großen und ganzen ist wow was für Spieler die bei nem Schussgeräusch einer Automatikwaffe schon nen Herzinfarkt bekommen.

komisch... ich zocke wow und ich habe keinen herzinfakt bekommen als ich mit ne automatikwaffe geschossen hab :confused:
 
Ich finde es saugeil. :d
Habe damals die Beta gezockt.
Es macht süchtig.
Das bis jetzt beste Online-Rollenspiel !
 
ich hab nen freund, und der zoggt es. ihr könnt euch vorstellen wie oft er aus dem haus kommt: NIE
 
kaiser schrieb:
komisch... ich zocke wow und ich habe keinen herzinfakt bekommen als ich mit ne automatikwaffe geschossen hab :confused:

Hm...und ich dachte Robert Steinhäuser hätee sich erschossen... :lol:

Nein, eigentlich wollte ich sagen, :heuldoch:
 
Ich spiel jetzt seit Januar WoW und hab immer noch Spass daran. Ich geb auch lieber 13€ monatlich aus anstatt mir jeden neuen Shooter zu kaufen der ne Spielzeit von max 50 Stunden hat und wo immer das gleiche passiert.

Meine Meinung.
 
man kann Guild Wars auch nicht mit WoW, DAoC, EQ2 usw. vergleichen.
in GW ist bis auf städe alles instanced. das spahrt sicher performence und daher haben sie auch weniger server kosten. ob die rechnung der GW entwickler aufgeht wird sich auch erst nach den ersten Addons zeigen. ich drücke ihnen zumindest die daumen.

ich spiele seit 4 jahren ein MMORPG und es kommt billiger als wenn ich mir alle 2 monate die neusten shooter gekauft hätte :P mmorpgs sind eben spiele die auf lange sicht spass machen solln und nichts für zwischen durch
 
Ich Spiele auch seit Release WOW.

1 .) Es ist schwer zu Spielen, aber erst im High lvl Content 1 kleiner Fehler = ganzer Raid tot.

2. ) Sehr Skill abhängig es is schon ein unterschied ob ich Feuerelemtare mit Feuer oder Ice , Arcane bekämpfe.

3. ) Wenn mans von Anfang an Spielt kanns schon langweilig werden da Blizzard sich mit neuerungen im Rollenspiel bereich sehr viel Zeit lässt.

4. ) Teilweise ein wenig unvollständig, was jetzt erst nach und nach hinzugefügt wird wie Waffen Desings Set Bonus verbesserungen usw.

5. ) Wenn man die 13 € im Monat über hat schon ein gutes Spiel sollte man aber nicht zu viel Spielen da sonst irgendwann schon der Inhalt fehlt.

Fazit. Alles in allem ein gelungenes MMOG was in mancher hinsicht stark verbesserungs würdig ist ( Bug behebung , Server Laggs, usw. )
Kein Hack & Slay wie Diablo 2 sondern auch ne menge Strategie einlagen.
 
Q : Ist WoW gut?
A : Nope!

Natürlich nur meine Meinung :fresse:

Zu WoW kann ich garnichts mehr sagen, viel zu zeitintensiv.

Zu den Leuten die nicht mehr ausm Haus gehen wegen einem pc game :

Get a life!
 
Byrdn schrieb:
Ich Spiele auch seit Release WOW.

1 .) Es ist schwer zu Spielen, aber erst im High lvl Content 1 kleiner Fehler = ganzer Raid tot.

2. ) Sehr Skill abhängig es is schon ein unterschied ob ich Feuerelemtare mit Feuer oder Ice , Arcane bekämpfe.

3. ) Wenn mans von Anfang an Spielt kanns schon langweilig werden da Blizzard sich mit neuerungen im Rollenspiel bereich sehr viel Zeit lässt.

4. ) Teilweise ein wenig unvollständig, was jetzt erst nach und nach hinzugefügt wird wie Waffen Desings Set Bonus verbesserungen usw.

5. ) Wenn man die 13 € im Monat über hat schon ein gutes Spiel sollte man aber nicht zu viel Spielen da sonst irgendwann schon der Inhalt fehlt.

Fazit. Alles in allem ein gelungenes MMOG was in mancher hinsicht stark verbesserungs würdig ist ( Bug behebung , Server Laggs, usw. )
Kein Hack & Slay wie Diablo 2 sondern auch ne menge Strategie einlagen.

1. nur bedingt - wenn du ne wirklich gute und eingespielte Truppe hinter dir stehen hast kann 1 kleiner Fehler mal etwas mehr Action bedeuten anstatt nen kompletten Whipe ;D

2. Alles hat seine Vor- und Nachteile. Wär ja zu langweilig wenn man mit 3 unterschiedlichen Skillungen bei allen Gegnern immer den selben Dmg dealt.

3. Ich fand das Level persönlich sehr schön - also überhaupt erstmal auf Stufe 60 kommen. Danach gibts auch noch genug Sachen die einen Motivieren - die ganzen Instanzen, die BG's und selbst im HighLvl Bereich gibt es noch genug Quests zu erledigen. Klar werden Strat/Scholo/UBRS nach dem 20. mal langweilig, aber hey - Blizz arbeitet ständig an neuen Instanzen. DireMaul z.B. oder die neue 20Mann Raid Instanz - ich freu mich drauf :)

4. So ein Spiel wird nie Vollständig sein - es wird und muss immer dran gearbeitet werden.

5. Ich spiels fast jeden Tag ~5 Stunden und hatte bisher noch nie großartig Langeweile - kommt immer drauf an wie man seine Zeit verbringt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh