[Projekt] It´s gonna be Legendary 2.0

So hab heute meine Theorie Prüfung für den Führerschein gemacht und auch bestanden mit 0 Fehlerpunkten.

Nun kann ich mich wieder voll und ganz dem Projekt widmen.

Es wird aber nun ein paar kleine änderungen geben.

1. Es wird ein neues Gehäuse kommen. Doch welches weis ich noch nicht genau.

2. Es wird neue Hardware kommen da sich demnächst mein Mainboard verabschieden wird. Netzwerkkarte spinnt und ich bekomme öfters Bluescreens.

3. Es kommt eine andere Kühlung. Die Teile von Aquatuning werde ich zurückschicken da ich diese dann nicht brauche.

Ich starte eventuell im Oktober voll durch da mein 1. Auto noch ein bisschen Pflege braucht. Neues Fahrwerk und hinten muss noch eine Delle rausgemacht werden und lackiert werden. Ausserdem noch ein paar kleinigkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh