IT Ankauf

waste

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
109
Ort
Bayern
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Firmen, die alte Hardware ankaufen. Habt ihr schon mit welchen zusammen gearbeitet und könnt welche empfehlen? Bei einer Internetrecherche findet man zwar unzählige Treffer, wenn aber jemand eine Firma empfehlen kann, wäre mir das lieber.

Es geht ganz konkret um alte Dell R720, Netapp, Sonicwalls (NSA und Soho), und Barracuda F800 Firewalls.

Grüße

Sebastian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mit itsco gute erfahrungen gemacht. Haben glaub ich aber nur ab 100 Geräten pro Typ angekauft.
 
Servershop24 kauft prinzipiell auch an. Meine 710er bin ich da aber nicht losgeworden. Ob ich die 620er da angeboten hatte weiß ich leider nicht mehr. Aber kannst ja mal anfragen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh