iTouch - Logitech Office Keyboard pro - winamp -> mammut verarsche :(

Little Lamer

Neuling
jo moin.

hab mir des Logitech Office Keyboard pro gekauft.
Hab SetPoint treiber installiert. Alles schön und gut bis auf eins: die tasten f5-f8 lassen sich nicht belegen. als ich einfach ausprobiert hab ist mir aufgefallen ,dass diese winamp tasten sind (vorheriges lied, nächstes lied , pause , stopp).

Es hat mich gewundert dass ich diese tasten so normal nicht belegen kann.
SetPoint hats nur so reingepfuscht.

Naja dann hab ich brav gegoogelt und bin dann zum ergebnis gekommen dass ich iTOuch installier. Nun konnte ich die tasten f5-f8 belegen. Leider aber nicht als winamp-funktionstasten (so wie sie vorher waren).

GIbts da jetzt irgendwelche zusätze zum iTouch oder irgendwelche Einstellungen die ich übersehen hab ???
Ich will so sachen wie nächstes lied, vorheriges, stopp , pause , und wenns geht noch winamp lautstärke.
Ach und bitte keine zusätzlichen programme wie "Soundcontrol". DIese will ich nur als notlösung nehmen. Mit iTOuch machen wär mir lieber.

so zur info falls ihr die tastatur net kennt :
die hat eigentlich keine media-tasten, sowie es einige logitech tastaturen haben. Sie hat nur play/pause , "media"=winamp öffnen, und systemlautstärke.
Zusätzlich kann man auf den F-tasten noch andere sachen belegen.
Standardmäsig sind da so sachen wie arbeitsplatz,eigene datein ,systemsteuerung, und paar email funktionen drauf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm hotkeycontrol xp, damit kannste alles belegen wasde willst :)

naja is wieder zusätzlichen programm.... eigenltich wollt ich mein pc net mit 1000 komischen miniprogrammen.

ich mein bei logitech tastaturen mit mediatasten kann mans ja auch belegen. dann kann man doch irgendwie bestimmt treiber pfuschen oder im iTouch pfuschen (des verarschen dass es denkt ich hätt ne tastatur mit mediatasten).

Ich mein man kann die MX1000 setpoint treiber auch verarschen und die Gamespezifischen funktionen der MX518 reinmachen.

wie kannste denn setpoint mit der mx1000 verarschen?

ob jetzt itouch oder hotkeycontrolXP is doch egal...

geht hotkeycontrolXP auch mit winamp? wenn ja wie?
weil in settings find ich nur was fürn windows media player.
Und irgendwie kanns die lautstärke für winamp net regeln :(

es kann aber die allgemeine lautstärke regeln. um winamp zu steuern einfach in winamp die global hotkeys aktivieren und dann tastenzuweisungen auf die gewünschten mediatasten machen ;)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh