iTracker2 läuft nicht mit 5870 Matrix Platinum

mahaudi

Enthusiast
Hallo

Meine 5870 Matrix Platinum wird nicht erkannt von iTracker 2

Es kommt diese Meldung .

Hab mal Windows 7 neuinstalliert ...aber das gleiche !

Die Karte wird einfach nicht von iTracker2 erkannt .....oder ich weiss auch nicht .

Ich will halt die GPU Spannung weiter nach oben drehen,...aber mit Asus GPU Tweak kann ich nur bis 1,20v. einstellen .

Aber es geht ja doch deutlich mehr mit der Karte .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo mahaudi,
hast du den Grafikkartentreiber von uns oder von AMD installiert?
Wenn ich mich recht entsinne funktioniert der iTracker nur mit unserem Treiber.

Gruß
Doktor

Die offiziellen Treiber sind aber auf der Asus Seite "etwas" älter und daher nciht wirklich zu empfehlen.

Hat das Asus GPU Tweak nicht wie der Afterburner auch die Funktion das man eine erweiterten Spannungsbereich freischalten kann ? Zumindest mit dem Afterburner kommt man da schon etwas weiter. Ansonsten bleibt wohl nur ne Modifikation des Bios

Mit dem Afterburner kann ich garnichts verstellen. ..außer Gpu+Ramtakt.

Ich verwende den AMD Treiber.

Also geht das nur mit dem Asus AMD Treiber ?

Gibt es ein Modbios ?

Unter Settings muss man erst die Einstellungen frei schalten (wie z.B. Spannungsüberwachung und Veränderung usw.)

Hab bei Msi Afterburner ja schon gemacht ..... aber nichts zu verstellen.

Beim Asus Gpu Tweak kann ich die Spannung verstellen. ....aber nur bis 1.2v.

Und das ist ja nichts....wenn die Karte mal unter LN2 kommt.

Jetzt geht es mit iTracker2. ...es lag an dem Treiber.

Mit dem Asus Treiber geht es.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh