It's Only Rock and Roll - Was könnte Apple heute präsentieren?

also das design vom nano find ich ja mal knuffig mit dem riesen display:d
und ne schwarze oder weiße rückseite wie beim iphone würde ich herzlichst begrüßen...oder am besten ne matte alu-rückseite...aber eher unwahrscheinlich...aber danke für den link!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn der neue Nano so aussieht dann :kotz:
Wirkt total komisch mit nem so großen Display :shake:

Edit: Unten blitzt es auch weiß heraus. Wenn der iPod mit weißer Rückseite kommt ist er so gut wie gekauft, bzw. unterm Christbaum :d

Zuletzt bearbeitet:
weiß doch jeder schon was es neues geben wird iPod touch. wird Hardware Upgrade erhalten CPU vom IPhone 3GS + mehr Speicherplatz bis zu 64 gig und ne web Kamera
wenn sie gütig sind noch Micro dann kann man über Skype labbern.Und Itunes Version 9 wird bestimmt morgen zum download geben.

Der wichtigste Punkt wird der Preis sein was interessant sein wird die Händler wurden schon angewiesen das es keine iPod Touch 2G mehr zum nachbestellen geben wird also wer den alten 2G reicht wird noch Schnäppchen machen können denn die Händler werden die Lager räumen.

Kurzfristiger Preisverfall bei iPods im Store
Bisher nur in Amerika, aber dennoch bemerkenswert: Kurz vor dem Apple Special Event heute Abend fallen die Preise der iPods in den Keller: Der iPod touch fällt als 8GB-Modell um 40 US-Dollar, und das 16GB Modell um 50 US-Dollar. Das 32GB-Top-Modell sogar um 129 US-Dollar. Die anderen iPod-Modelle fielen ebenfalls um Einiges im Preis. Ein Abverkauf? Wahrscheinlich, denn zahlreiche Gerüchte gehen von neuen iPods heute Abend aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn iTunes 9 kommt, dann wird es direkt nach dem Event ladbar sein. Apple typisch eben.

Wichtig wäre mir statt Kamera und son Gedöns nen stärkerer Akku im Touch, dann hole ich mir auch noch einen ;)

es wurde ja auch mal gemunkelt dass Apple den Beatles Katalog in den Store aufnehmen koennte. Aber sicher nicht heute, sonst haetten sie keinen Stones Titel als Motto auserkoren.

ja, denn im Moment ist nichts von Beatles im iTunes Store zu finden, und mit der Plattenfirma der Beatles, Apple Records gab es ja langwierige Rechtsstreitigkeiten

um 19 Uhr werden wa schlauer sein :) dann ist die Katze aus Sack :asthanos:

können wa gespannt sein was Apple herbei zaubert ob die Gerüchte alle stimmen.:banana:

Ui, Kristallkugelstarren. Ich will auch mal:

- iPod Touch 3rd Gen mit Kamera - nehm ich als gesichert an.
- Neuen Shuffle - weil Apple hoffentlich gemerkt hat, dass die Idee mit der Sprachsteuerung nur auf dem Papier gut klang.
- iTunes 9 - viele Änderungen erwarte ich da nicht. Da von einem 64-bit Rewrite auszugehen halte ich für illusorisch. Dieses Urviech ist ein solcher Moloch, dagegen dürfte der Finder-Neubau für SL ein Klacks gewesen sein. Noch dazu muss iTunes ja cross-platform entwickelt werden. Cocoa fällt da ziemlich flach.
- Neues AppleTV - also entweder muss Apple das Ding nochmal runderneuern oder ihm endlich den Gnadenschuss geben. Eine echte Chance hat das Ding aber IMO nur als DVR und das wird Apple niemals nicht mitmachen um nicht das eigene Geschäft mit Serien zu torpedieren und gleich noch deren Rechteinhaber anzupissen.

ich versuch grad mir ins Gedaechtniss zu rufen wo ich das letzte mal die Keynote geschaut habe.... aber faellt mir nicht ein. War ein US Apple Only Dienst, aber nicht TUAW... arg

und wo schaut ihr nun? Engadget laedt nicht automatisch neu, das nervt

Die neuen iPods lesen die MP3-Tags aus und löschen alles, was kein Rock'n'Roll ist.
Deswegen "It's only rock'n'roll" :bigok:

Verbesserte Synchronisation mit Artist/Genre-Auswahl.
Das sind mal gute Neuigkeiten - wurde auch Zeit :)

Endlich kann man in iTunes die Apps ordnen. Das ist total geil :d

Die LP's hören sich gut an.
Ein weiterer Grund Musik digital zu kaufen.