It's Only Rock and Roll - Was könnte Apple heute präsentieren?

Toll nix mit iTunes in 64-Bit Cocoa... also vermutlich genau so lahm wie vorher. Von mir aus hätten sie all den Schnick-Schnack weglassen können und dafür lieber die Performance optimieren, sprich vom Carbon Framework abschied nehmen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmpf, neue Spielereien im iTunes, die es noch größer und träger machen. Und technisch keine Neuerungen. Ich will damit doch nur Musik hören! :heul:

Apfeltalk hat gerade geschrieben dass Ubisoft "Prince of Persia" vorstellt, die meinen doch "Assassines Creed" :fresse:

Engadget schreibt: "The game is very Prince of Persia.." ;) Werden wohl das very überlesen haben.

NHL sieht geil aus :d

iPod Touch 8GB 199$

64Gb 399$.. Geil :d

Zuletzt bearbeitet:
Jap stimmt, da hab ichs mir auch gedacht..

Der Classic bleibt :)
Und hat jetzt 160GiB - nicht schlecht :)

Die Special Edition des Shuffle aus Edelstahl ist ja mal sexy.

Wow, Apple haut wieder richtig rein
edit: bild entfernt

die Features des iPod nanos:

- video camera
- larger 2.2-inch display
- polished anodized aluminium
- microphone and speaker
- voiceover
- fm radio
- built-in pedometer

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Der Touch kommt ohne Kamera, aber mit derselben CPU wie das iPhone 3GS ;)
Der Preis ist halt der Hammer :)

~130€ für 8GB ;)

Gruß,

nein hat er nicht...

etwas "überraschend" find ich, dacht eher an ne Kamera im touch, aber nicht an eine im nano... und schon gar nicht an ein Radio in einem iPod xD

yeah...der 16gb nano wird meiner...doch kein touch...
einfach nur NICE!!!