It's Only Rock and Roll - Was könnte Apple heute präsentieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. Der Touch kommt ohne Kamera, aber mit derselben CPU wie das iPhone 3GS ;)
Der Preis ist halt der Hammer :)

~130€ für 8GB ;)

Gruß,

hihi von was Träumst du denn ? da kommen noch 19 % Mehrwertsteuer druff

Vater Staat will auch noch was :)

19 % von 130 = 24,7 = 155 € wäre realistisch

der 32 GiG müsste so 250 € Kosten auf gerundet.

Ich glaube mittlerweile ist der größte Ansturm sowieso schon wieder vorbei, hab jetzt begonnen und lade mit 2MBit/s, also alles kein Problem..

wer die Kohle hat kauft sich eben Nano und IPod Touch 32gig einer für zu hause und kleine für unterwegs passt doch g*
mich interessiert lieber wann die rotze bei Media dumm zu kaufen gibt mir juckt es schon gewaltig.

nicht ohne einen IPOD ^^

also radio und lautsprecher sind von den neuerungen am nano am sinnvollsten, über ne reine videokamera und ein glänzendes gehäuse lassen sich streiten ...

Bei mir unter Vista 64Bit^^ aber es ist doch keine eigentliche 64Bit Version, oder? Geht doch nur um den 32/64Bit Installer

aber iTunes schlägt wieder mal aus, ich finde auch, dasses vom Design her nicht so wirklich zum "Rest" von OSX dazupasst...

irgendwie haben die ne Macke preise jetzt im appel store German

8 Gig 179 € Amazon Preis 199 € zum Vergleich alter IPOD
32 Gig 279 €
64 Gig 369 €

100 € mehr von 8 auf 32 naja was für ne Relation

eigentlich hätte der 16 gig 179 € kosten müssen dann wäre es Fair :) und der 8 gig weg ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das denn jetzt? Ist der Touch dem Iphone in der Hardware Überlegen? Die Spiele sahen schon ziemlich beeindruckend aus!

Wie ist das denn jetzt? Ist der Touch dem Iphone in der Hardware Überlegen? Die Spiele sahen schon ziemlich beeindruckend aus!

“Gleichzeitiger machen wir das Gerät noch schneller. Wir haben es mit der Kraft ausgerüstet, OpenGL zu betreiben”. Im Hintergrund wird ein neuer Werbeclip gezeigt.

jute frage ob nun die CPU vom IPHONE verbaut wird war nicht erkennbar bei der live Blog Dings da

Der iPod Touch mit 8 GByte kostet künftig 189 Euro, für 279 Euro ist eine Variante mit 32 GByte verfügbar. Der neuen iPod Touch unterstützt wie das iPhone 3GS auch OpenGL ES 2.0 und bietet Spieleentwicklern mehr Möglichkeiten, grafisch aufwändige Spiele für die mobilen Geräte zu erstellen. Die neue Variante mit 64 GByte kostet 379 Euro.

Also doch :) doch die CPU

Zuletzt bearbeitet:
Gut...Ein Problem weniger;) Trotzdem hat es Apple geschafft, dass ich mich für einen Shuffle oder Nano interessiere. Ahhh diese Marke ist ne Droge:(

wirklich schade das sie itunes nicht wirklich von grund auf überholt haben. 64bit wäre schon wirklich nötig gewesen. viel schneller kommt es mir nicht unbedingt vor...

edit: ich möchte mich korrigieren. itunes ist genauso, wenn nicht noch lahmer geworden. urg. bin ja der letzte der sich beschwerd, aber das ist echt traurig.

Zuletzt bearbeitet:
Schade wollte gerade das Ipod Touch 3.1.1 Update installieren -> kostet schließlich nur noch 3,99 nicht 7,99, habe dabei aber kein Glück. Was man auch macht immer kommt Fehler 5002. *argh*

Naja, werds morgen noch einmal probieren.

Kriegt man in iTunes auch irgendwie wieder die alte Hintergrundfarbe rein? Die neue ist mir viel zu grell :-[ Das schadet meiner noblen Kellerblässe.

J/K :) Wohn aufm Dachboden mit riesigem Fenster :p

Ich bin von der gesamten Keynote enttäuscht.

Irgendwie waren die letzten beiden Keynotes nix für mich. Bei der letzten gabs doch eigentlich nur SL und iPhone 3GS? Ach ja, und das renaming der Unibodys zu Pros, fest integrierte Akkus und SD-Kartenplätze. Aber irgendwie fand ich die beiden extrem unspektakulär.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber auch Jammern auf hohem Niveau. Was sollen sie denn machen? Alle 3-4 Monate ein revolutionäres Produkt auf den Markt bringen? Die Erwartungshaltung ist einfach zu hoch und daran kann nur jeder selbst etwas ändern.

Ich frag mich halt echt grad warum die in den Nano eine Kamera einbauen, was vollkommen unnötig ist, aber keine in den Touch...
Ist echt ne Enttäuschung was die da abgeliefert haben ...

Das ist aber auch Jammern auf hohem Niveau. Was sollen sie denn machen? Alle 3-4 Monate ein revolutionäres Produkt auf den Markt bringen? Die Erwartungshaltung ist einfach zu hoch und daran kann nur jeder selbst etwas ändern.

Da hast du tatsächlich Recht mit.

apple kann auch nicht zaubern ... wie soll man ein gerät das schon nahezu perfekt ist in der 5. generation noch revolutionieren ? ( nano ) ...