It's Pizza-Time: Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection angespielt

turtles_100.jpg
Mit der Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection veröffentlicht Konami eine Sammlung bestehend aus insgesamt 13 Spielen. Neben Hits wie Turtles in Time oder Tournament Fighters lassen sich nun auch die alten Gameboy-Teile problemlos auf modernen Konsolengenerationen spielen. Ob die Cowabunga Collection hält, was sie verspricht, und insbesondere Turtles-Fans auf ihre Kosten kommen, klären wir in diesem Angespielt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kindheitserinnerungen. Ab in den Mediamarkt und den Controller glühen lassen. :d

@el_froggo
Kauf dir gleich zwei Controller ... der Erste wird nicht lange überleben :ROFLMAO:

Der 1. Teil am NES war so schwer, der 2. Teil am SNES war eines meiner liebsten COOP Spiele und wesentlich leichter als Battletoads am Sega

A B A B Links Rechts Links Rechts Select Start :) (oder war es nur einmal Links Rechts hmm?)

Hab mir erst kürzlich Turtles 3 für den Gameboy Classic bei Ebay gekauft.
Fühlt sich so herrlich nostalgisch an.

Find ich jetzt echt nicht schlecht. Kann mich noch gut an Turtles in Time erinnern. Die Quality of life Verbesserungen gefallen auch.

Turtles in Time und Tournament Fighters waren echt geniale Spiele 😍

TMNT: Turtles in Time - A.D. 1885 Bury My Shell At Wounded Knee - Arcade auf YT glotzen

Zuletzt bearbeitet:
Tournament Fighters auch dabei, dann ist das ja schon fast ein Pflichtkauf!!!

Shredders Revenge war schon nett.

Hyperstone Heist war mein erstes Mega Drive Spiel, also wird die collection über kurz oder lang eh gekauft :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh