iTunes alternative

chester

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
764
Ort
daheim
Morgen,

meine Freundin hat jetzt einen ipod shuffle. Nur ich persönich halte nicht viel von itunes, unteranderem weil man dafür Quicktime gebraucht.

Nun suche ich eine alternative um den Shuffle zuversorgen und die Software runterzuschmeissen zukönnen.

chester
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß zwar nicht, ob das das Richtige ist, aber es gibt für Winamp eine Ipod-Management Plug-In.

Guckst Du hier

hth
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin voll und ganz für iTunes ^^ ich liebe das programm das hat so viele vorteile also wieso willst du ein anderes programm?????na ja jedem das seine ;-)
 
Gibt es irgendeiene möglichkeit die Lieder mit dem Windows Media Player auf den Ipod zu kopieren?
 
Glaub ich weniger, war ja schon n großer Protest von den ipod-Jungs an dem Winamp-Tool. Also wirds da wohl nix weiter geben als das...

btw: Wer nutzt schon noch den Windows Media Player? *duckundweg*

Gibt doch sooo viele gute MS-freie Alternativen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh