iTunes bei Vista!**Bitte Lesen**

Was ist besser?

• Vista 32bit

Stimmen: 4 28,6%
  • Vista 64bit

Stimmen: 11 78,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

TechnoPope

Neuling
Ähm, ne frage?:( wie kann ich bei itunes die lieder ohne probleme vom desktop oder aus nem ordner auf meinen ipod über itunes rüberziehen?
Ne passende antwort wär toll!
Schonmal danke im vorraus!!:)

//habe Vista 32bit Premium\\

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe ich auch nicht ganz, was die Umfrage mit dem Problem zu tun hat. Zur Umfrage -> kann man nicht wirklich beantworten, wenn man weniger als 4GB Ram hat, würde ich zur Zeit noch 32-Bit benutzen, sonst 64-Bit.

Bzgl. iTunes... du gehst einfach auf File -> Datei (oder Ordner) zur Bibliothek hinzufügen, wählst die Dateien oder den Ordner aus. Danach einfach den iPod anschließen und der aktualisiert alles automatisch. Wenn man keinen großen iPod hast bzw. die Bibliothek deutlich größer als die Kapazität des Players ist, würde ich empfehlen, die Verwaltung der Musik auf manuell zu stellen oder das z.B. nur ausgewählte Playlisten synchronisiert werden.

Wenn du iTunes nicht benutzen willst, kannst du auch zu Tools wie Floola, Yamipod oder Sharepod greifen. Damit kannst du an jedem PC Dateien vom iPod auf den PC kopieren und umgekehrt - ganz ohne iTunes.

mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
hab au bei der Umfrage mitgemacht :d
nur leider keine iPod, sonst könnte ich auch zu helfen versuchen...

hab natürlich auch für meinen favotiten gevotet :d

wollts nur wissen. hätt ja sein könn ich versteh die frage nich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh