iTunes: fehlende Symbolleiste (in der Taskleiste)

NOFX

Enthusiast
Ich habe bei mir die 64Bit-Version von Vista Business installiert und dazu das neuste iTunes. Jetzt kriege ich beim Minimieren nicht den Miniplayer in der Taskleiste angezeigt sondern es wird ganz normal minimiert.

Auch in den Symbolleisten die man per Rechtsklick aktivieren kann taucht iTunes auch nicht auf.

Gibt es dazu eine Lösung oder klappt das allgemein mit Vista nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mittlerweile müsste eigentlich bekannt sein das apple davon abrät itunes auf vista zu installieren, weil es im schlimmsten fall deinen ipod platt machen kann. apple rät dazu erst abzuwarten bis eine vista kompatible version von itunes erscheint.

mittlerweile müsste eigentlich bekannt sein das apple davon abrät itunes auf vista zu installieren, weil es im schlimmsten fall deinen ipod platt machen kann. apple rät dazu erst abzuwarten bis eine vista kompatible version von itunes erscheint.
Das hatte ich auch schon gelesen, habe aber keinen iPod, weshalb mich das nicht weiter gestört hat.

Hatte ich auch schon installiert, bringt aber nichts...

Ansosnten läuft es ja einwandfrei, nur eben der Miniplayer in der Taskleiste kommt nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh