iTunes - iegendwie schnall ich es nicht :(

Dr Casemod

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2002
Beiträge
8.980
Ort
Neukirchen-Vluyn
ich hab da mal ein Problem,

nachdem ich rund 10.000 Titel, die alles samt zu kompletten alben gehören, erfolgreich improtiert habe, wollte ich nun einen ordner mit singles meiner mediathek hinzufügen

wenn ich aber einfach alle dateien im explorer markiere, und in die mediathek ziehe, passiert gar nix.
über Datei->Ordner zur mediathek hinzufügen genau das selbe

wenn ich aber eine neu playlist erstelle, und die songs aus dem explorer da reinziehe, dann sind die titel in der playlist - aber nicht in der mediathek.

in der playlist ist ein song von 44 da mess, wenn ich dann in die mediathek wechsel, nach interpret sortiere find ich kein 44 da mess, auch "44" ins suchfeld eingeben bringt nix

was mach ich falsch???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja

und da sie ja in playlist stehen, sollte sie ja auch genauso in der mediathek zu finden sein.
ich glaub es hängt damit zusammen, dass itunes immer noch damit beschäftigt ist, gut 3000 Tracks in die Cloud zu schieben...

ein paar der Titel sind inzwischen in der mediathek und auch in den intelligenten playlisten erschienen...

regelt sich sicher von alleine
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh