iTunes Klingelton

rookz

Enthusiast
Wollte meinem iPhone mal wieder einen neuen Klingelton spendieren.

Habe ihn schon auf 29s gekürzt und wollte ihn nun via iTunes in eine ACC Datei umwandeln. Nur Leider läßt mein iTunes das nicht zu?! Woran kann es liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du unter den Einstellungen/Importfunktion auch AAC ausgewählt?

Servus

ich hab nur die Mac Version von iTunes aber check mal deine Einstellungen. Insbesondere den Punkt "Importeinstellungen". Unter "importieren mit" musst du ACC auswählen.

Probier mal alternativ 28s.

Die Datei haste bereits z.B. aufn Desktop verschoben, unbenannt in .m4r und in den Bereich Klingeltöne verschoben?

itunes_verschieben_kliuumh.jpg

Ich muss die doch erst in ACC konvertieren.

dann auf den desktop und von a4r in m4r umbennen!?

Wenns mit iTunes nicht geht, konvertier die Datei einfach mit einem anderen Programm, z.B. dBpoweramp. Dann in m4r umbenennen und in iTunes importieren.

jau 2,99 € für einen klingelton!

Klasse

was für ein format hat die datei momentan überhaupt? mp3?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh