iTunes lahm - 86,5GB Bibliothek - 32bit

N0Body

Semiprofi
Hi,

folgendes Problem. Ich habe Windows Vista Ultimate, die aktuellste iTunes und einen iPod Video 30GB (sonst würde ich kein iTunes nutzen).

Meine Bibliothek ist mittlerweile 86,5gb groß und ich hab arge Probleme unter Windows Vista. Auf dem Screenshot seht ihr, wie sich das Problem äußert, das tritt nicht nur bei Firefox auf, sondern auch bei Miranda, im Explorer etc., aber nur solange iTunes läuft und Musik abspielt!

Habt ihr ne Idee was ich machen könnte?

Grüße,
N0Body

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht denn Dein System aus?

Aber ich denke wohl nicht das es daran liegt das Dein Pc zu schwach auf der Brust ist...

Gruß

Kann nich sein! :)

Athlon 64 X2 4600+
2GB Ram
560gb hdd gesamt
ati x1950pro

leistungsindex 5,2

vielleicht kann iTunes einfach nicht mit solchen Datenmengen umgehen.
Wenn du die Bibliothek verkleinerst ... wirds denn dann besser?

Kann es, hab NOD32 ausgeschaltet... nun gehts, mal nach nem neuen Virenscanner anschaun

Kann es, hab NOD32 ausgeschaltet... nun gehts, mal nach nem neuen Virenscanner anschaun

Das hab ich dir ja schon länger geraten (jedoch nicht in Bezug auf dieses Problem, dachte net dass NOD da Probleme macht). NOD32 ist nicht mehr das, was es einmal war :wink:

habe das gleiche Problem, nutze allerdings avsast! Nach dem Threda hier werde ich heute Abend direkt mal ausprobieren, ob es ohne avast! besser klappt.

warum nehmt ihrs verzeichnis ned einfach in die exclusion liste auf?

Das Freeware Avira AntiVir gibts ja jetzt auch für Vista. Allerdings offiziell nur für Vista 32Bit.

Was glaubst du was ich gemacht habe? :)

Du musst allerdings das Verzeichnis in deinem Benutzerordner ausnehmen. Das Programmverzeichnis selbst bringt nichts!

warum nehmt ihrs verzeichnis ned einfach in die exclusion liste auf?

kaboom du willste das doch net empfehlen,oder?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh