Itunes Lieder auf CD brennen

Epsonmaster

Neuling
Hi,

ich will nem Freund ne CD schenken mid paar guten Liedern.

Jetzt wollt ich fragen, mit welchem Programm ich am besten CDs brennen kann auf dem MAC? Hab alle meine Lieder in Itunes gekauft...

Danke schonmal

Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In iTunes einfach eine Wiedergabeliste erstellen mit allen gewünschten Titeln und dann Rechtsklick auf die Liste und Wiedergabeliste brennen auswählen.

(Bin unterwegs und weiß den genauen Menüpunkt nicht, sollte aber selbsterklärend sein, wenn man weiß wo man suchen muss..)

ok jetz hab ich das problem, dass ich die cd mid itunes gebrannt hab, mein cd player sie aba nich frisst ... :( irgendwelche ideen?

Kann daran liegen. Einige Modelle fressen RW AudioCDs einfach nicht. Versuch mal CD-R Rohlinge.

Jop ich denke das wars ;) danke für eure Hilfe :)

jetz hab ich aba noch ne Frage:

Also ich hab 36 Lieder auf CD gebrannt und die hattn natürlich auf einer CD keine Platz also hat Itunes das gesplittet ... und jetz is sind auf einer CD 20 Lieder und auf einer 16. Wenn ich die jetz in Itunes anschau, dann steht bei der CD mit den 20 Liedern überall nur Titel 1 , Titel 2, Titel 3 usw. keine Interpreten , kein Titel ... gar nix!

Bei der CD mit 16 Liedern steht aba absolut alles da :/

Liegt das daran, dass auf der mit 20 Lieder nich mal mehr die Titel und Interpreten Namen platz hatten? o_O

Und wie kann ich des ändern??

Danke

Christian

dann ist die 2. wahrsch. eine daten-cd mit mp3/aac dateien. oder itunes hat die titel automatisch abgerufen.

nö die 2. is keine daten cd und wenn itunes die titel automatisch abruft warum macht sie das dann nich auch bei cd 1 ? ¿

kann ich nachem ich die cd gebrannt hab nachträglcih noch ein lied hinzufügen?

ok schade...

hat einer noch ne idee zu dem problem mit den liedertiteln? :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh