Itunes Serien Brennen

drudi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.04.2008
Beiträge
231
Ort
Nürnberg
Hallo ihr Luxxe =)

Habe folgende Frage:

Habe einige South Park folgen über Itunes gekauft.
Wollte die aber gerne über mein LCD TV Ansehen.
Die brennt er allerdings als ".m4v" Format den meine Harman Kardon anlage nicht erkennt.

Habe auch schon Google zu rat gezogen aber nicht wirklich was Hilfreiches gefunden.

Ich bitte euch um Rat =)

lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste schon mal probiert die videos mit super umzucodieren so das deine anlage das versteht?
 
Super ist für ein Programm für Windows. Etwas was im Mac Repertoire eindeutig noch fehlt ;-)
 
Danke für die Info aber beantwortet mir dann doch nicht ganz die Frage von meinem Post drüber ;)
 
ach so super ist glaub ich keine mac software deswegen haste das auch net gefunden das tool was du da hast dürfte auch funktionieren...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh