iTunes stoppt plötzlich Wiedergabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

siM•Luxx

Guest
Hi ich hab seit neuestem das Problem, dass iTunes immer wieder mitten im Lied die Wiedergabe stoppt

woran kann das liegen? ich hab seit kurzem 2.1 Sound und seit dem tritt das immer auf :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorher war das nicht? Ist der Sound dann komplett aus und das Lied läuft weiter, oder springt es mitten im Lied zum nächsten?

Sind die Lieder aus iTunes geladen/gekauft?

Sent from my Sekretärin ;)

vorher war das natürlich nicht, kein einziges mal
der Sound ist komplett aus, das Lied wird auf Pause gehalten
ja die Songs sind in iTunes-BIB drin

Hast du mal nach iTunes updates geschaut ? Vlt. hilft eine neue Version.
Evtl. mal mit einem anderem Useraccount testen ob da das Problem auch auftritt,ggf. einen neuen erstellen.

Zugriffsrechte reparieren kann auch nicht schaden, vielleicht noch einen PRAM reset machen.

Zuletzt bearbeitet:
heyy danke für die Hilfe, ich habe

- Zugriffsrechte repariert
- auf 10.7.4 geupdatet

und seitdem ist es weg, weiß nicht aber eines davon hat geholfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh