[Kaufberatung] Itunes synchronisiert nicht nach Neuinstallation

TimPintin

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.791
Ort
Hannover
Hey ihr,

ich habe meinen Pc vor einigen Tagen neu installieren müssen.
Und nun folgte auch Itunes.. habe mich etwas davor gedrückt..

Jetzt habe ich folgendes Problem.. wie bekomme ich die Programme die auf meinem Iphone waren wieder auf dieses drauf? Oo
Da ich die Dateien gesichert habe versuchte ich sie ein zu spielen aber da kam dann immer die Fehlermeldung keine berechtigung Oo

Was muss ich denn jetzt machen um wieder an die Programme ranzukommen?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich dich richtig verstanden habe hast du die apps ja noch auf dem iphone.dann müsstest du nur itunes starten dich mit deinem account anmelden zum testen ein app runterladen damit dein computer aktiviert wird.zurnot einfach nen rechtsklick auf das app und computer aktivieren anklicken.dann das iphone anschließen und dann müssten sie eig übertragen werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh