iTunes WLAN-Sync - wer kennt sich aus?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 37078
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 37078

Guest
Hi Leute,

ich habe ein iPad 1 und einen iPod Touch (4 G.).

Nun habe ich mal WLan-Sync eingerichtet und es hat alles funktioniert.

Nach dem reboot meines PC's und der iOS-Geräte geht nur noch das iPad... nochmal bischen rumprobiert: iPod Touch und iPad geht wieder...

Reboot: nur noch der iPod Touch geht...

Sagt mal nutzt jemand von euch WLAN-Sync?
Ich habe das Gefühl das ist total buggy...

Ich dachte halt ich könne den Akku schonen weil ich dann nicht immer das Kabel (welches ja dann auch das i-Gerät läd) rein/aus stecke...

Hat jemand ne Ahnung was da los ist? Jemand einen Tipp?

Danke!
Joerg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Joerg,

viele Erfahrungen habe ich damit auch noch nicht gesammelt, kann jedoch nur sagen dass es bei meinem Air 2 (einziges Apfelgerät) wunderbar klappt. Nur beim Starten von iTunes am PC dauert es immer ein paar Sekunden bis das iPad im Netzwerk erkannt wird, startet aber dann automatisch die Synchronisation.

Grüße, Andi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh