[Kaufberatung] ITX Board mit thunderbolt 3/4 Anschluss

goofy84

Enthusiast
Hallo, ich würde gerne meinen HTPC aufrüsten und mit ein ITX Board gönnen welches eine egpu über Thunderboltanschluß betreiben kann. Es kann ruhig auch ein älteres Modell sein, es muss nur ITX Format haben, da ich mein HDPLEX Gehäuse weiter nutzen möchte. Momentan ist ein h110TM-ITX R2.0 verbaut. Wegen der Hitzeentwicklung muss es auch kein Highendboard sein, ich möchte lediglich Kodi und ein paar Emulatoren für Konsolenspiele laufen lassen.

Vielen Dank für Hinweise.

Gruß

goofy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So1700 Boards sind teuer ... wesentlich preiswerter wirds mit So1200 (Z490) + TB3:

ASRock Z490 Phantom Gaming-ITX/TB3, ca. 140 EUR + Versand

Oder So1200 (Z590) + TB4:

ASRock Z590 Phantom Gaming-ITX/TB4, ca. 170 EUR + Versand

P.S.: Sollte Gebrauchtware in Frage kommen, evtl. mal bei KA, eBay oder hier @ Marktplatz schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke das meinte ich: Gebrauchtware, ich benötige für meinen HTPC nicht den neusten Scheiß :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh