[Eigenbau] ITX Case mit Power - "Black Eagle"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehm das mal als Zustimmung, dass das soweit passt. Danke euch! :xmas:

Aber keine Angst, Kritik ist dennoch immer willkommen.

Ne Ahnung, wie ich die Lüfter befestigen kann, ohne von außen Schrauben zu müssen? Außerdem hatte ich überlegt, sie in eine Art Sandwitch aus dünnem Schaumstoff einzulagern. Aber wie nur bekomme ich die Dinger positioniert ohne eine direkte Verbindung zum Case, welches ja nicht mitresonieren soll.. :confused:

Mh, ist ne Idee. Also du meinst von innen her Schräubchen "anheften", auf die ich die Lüfter draufstecken kann. Die müssten dann allerdings sehr dünn sein, M2 sowas in der Richtung, da ich darauf dann noch weiche Gummimanschetten stecken würd, welche die Lüfter vom Case entkoppeln sollen.
Wird mit ins Portfolio aufgenommen. Möglichkeiten gibt es also massig..

Sieht wirklich sehr gut aus, vorallem so zeitaufwändig. Wer braucht schön ne Fräse :shot:

Man tut was man kann. :d

Zeitaufwändig ist das ganze wirklich. Aber man lernt dazu und wird schneller. Für die 2. Blende hab ich nichtmal die halbe Zeit gebraucht (~3h etwa..)

Weiß garnicht, ob man das mit der Oberfräse so locker reinbekommt. Ich musste ja erst biegen - da bleibt nicht viel Auflagefläche für ne Fräse. Aber stimmt schon, auch wenn mich das jetzt vom Aufwand am meisten "beansprucht" hat, es macht schon Spaß.

Sebbe - das könnte es sein. Da es nur Pfennigartikel sind, probier ich das und die Gummiaufhänger, die Pala mir empfohlen hat, mal aus. Danke für den Tip. Sowas kann man ja immermal wieder gebrauchen, und nichts ist schöner für den Bastler, als einen kleinen Vorrat an Möglichkeiten in seinen Kistchen zu beherbergen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist es hier so ruhig geworden?
Ich verfolge dein Projekt voller Freude. Es ist halt eher Kunsthandwerk, aber als solches sehr schön anzusehen. Besonders die Front hat es mir angetarn!

LG

Das Projekt ist leider völlig in der Versenkung verschwunden. Familiäre Umstände, Umzug, Ausbildung, alles in allem ein ziemlicher Umschwung. Nun richte ich mir gerade wieder eine neue Werkelecke ein und möchte nur vorsorglich ankündigen, dass es in wenigen Wochen weiter geht. Die Hardwareausstattung hat sich durch die Zeitverschiebung natürlich etwas verändert - zum besseren natürlich.
Ein Maximus Impact VII mit Fullcover Kühler, 4670k und der kommende GTX 980 suchen bereits ein neues zu Hause. :)

Ihr werdet bald von mir hören.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh