ITX Gehäuse Empfehlung mit Platz für ATX Netzteil (15cm lang)

petersonx

Neuling
Hat mir jemand eine Empfehlung für ein Mini ITX Gehäuse, in das ein "Be Quiet Straight Power" Netzteil noch reinpasst? 15cm Länge hat das Netzteil (15 x 16 x 8,6 cm).

Merci

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Sugo SG 08 Lite bietet 140 mm Platz, ansonsten Enthoo Evolve oder BitFenix Prodigy

Danke Euch. Ich versuch' das mal aufzulisten, und ergänze auch noch um weitere Modelle:

- Sugo SG 08 Lite: 140 mm Platz für Netzteil (73€), Abmessungen: 35,1 x 22,2 x 19 cm
- Bitdefender Prodigy: Farboption weiß, quiet Straight Power 10 passt nur falls ohne Kabelmanagment (CM), Kabelstecker sonst zu lang
- Phanteks Enthoo Evolv Mini ITX: Farboption: weiß, mit Fenster (70€/75€)
- Sharkoon QB One: Netzteil hinten unten, Maße: 36,8 x 22,5 x 18 cm (40€)
- Sharkoon Shark Zone C10: (40€)
- Antec ISK600: Netzteil vorne oben, ATX Netzteile voraussichtlich verwendbar (ich werde das prüfen!), via 220V-Verlängerungskabel, Maße: 36,8 x 25,9 x 19,5 cm (47€)
- Fractal Design Node 304: Farboption weiß, das schlichteste Design (80€)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Raijintek Metis schick, ABER:
- nur kurze Grakas oder kurze ATX NTs möglich
- Belüftung problematisch
Dem könnte man aus dem Weg gehen, wenn man es von inverted ITX wieder auf ITX umbaut, dann gehen aber wirklich nurnoch kurze Grakas (<180mm).

-Es gibt außerdem tonnenweise LianLi Gehäuse, die aber fast alle das NT über dem Mainboard sitzen haben -> hohe Kühler nicht möglich
-Das Node gibts auch in Schwarz! ;)
-Ncase M1, teuer aber geil.
-Cooltek Coolcube (und viele weitere Cases, die haben einen ganzen Haufen an ITX Zeug)
-Cougar QBX

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh