ITX gehäuse mit low Profil

Morphy

Enthusiast
hi,
ich suche ein so klein wie mögliches gehäuse (ITX) in das ich ne Low Profil karte einbauen kann ( TV Karte ) das maximal 100 € kostet. Ich bin ihrgentwie zu doof um welch in den suchmaschienen zu finden.

Vielen dank im vorraus
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die hier sind auch recht klein:

Jou Jye Nu-528, BxHxT: 254x88x219mm
Aopen S120 + Add-on Card

Aber die Optik - naja.

-TDO-

mcgene...los kauf das und poste die ergebnisse :d

ich glaube ich lasse das vorerst, muss noch etwas sparen um mir dann ein voom car pc gehäuse mit nem ion system da rein bauen kann.

aber ich kaufe heute oder morgen ein netbook von nem kumpel sehr günstig ab, das reicht vorerst mal und ich kann das ganze am zigarettenanzünder betreiben :d, vielleicht bleibe ich dann auch dabei, wenn es mich überzeugt. ist halt sehr klein und stromsparend. wobei mich so ein ion system im auto schon reizen würde bzw. auch das intel board da es passiv laufen würde...

naja mal schauen, im moment erst mal das netbook :drool:

mfg

hallo,

sorry das ich mich so spät melde aber danke ihr habt mir sehr geholfen.

nur mal so gibt es ähnliches wie das JCP MI 101 schwarz auch in µATX ?

denn dann würde ich meinen "großen" HTPC auch so was gönnen.

mfg

Wird als Mini-ITX bei geizhals.net geführt ...

Ähm, und uATX ist nicht gleich Mini-ITX! Mal ein Bild dazu von wiki.

Zuletzt bearbeitet:
er hat gefragt ob es so ein ähnliches gehäuse wie das JCP MI 101 auch in µatx gibt. nicht ob das JCP MI 101 auch µatx unterstützt.. ;)

kann man beim JCP MI 102 denn irgendwie ne firefire karte und ne floppy dtv unterbringen?

@ winni

Edit :

Sorry habs MI 101 und 102 wieder verwechselt, hier stand natürlich Unsinn :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh