ITX Netzteil bei Ebay Picopsu Klone?

So wollt noch mal ein Statemant zur aktuellen Lage des Pico Klons abgeben!
Hab den Verkäufer angeschrieben und er hat mir auch prompt geantwortet.
Ich soll jetzt das Netzteil auf meine Kosten zurückschicken und dann würde ich entweder ein neues bekommen oder mein Geld zurückkriegen!
Find ich ja ganz toll, wenn da nicht das Problem wäre das mich das Ding mit Versand 18 € gekostet hat und jetzt der Versand nach China alleine ca. 13,50€
kostet!:wall:

Das bedeutet für mich das der Pico Klon in die Tonne wandert!

Zum Glück bin ich mittlerweile im Besitz einer 150W Picopsu die funktioniert!


Wenn jemand gegen Versandkostenerstattung den Pico Klon zum Basteln haben möchte einfach nur bei mir melden!

Gruss Steffen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kauf ich mir leiber in DE das Teil und zahle etwas mehr, hab dafür aber auch etwas was funktioniert und keinen Stress! Hier sind auch nicht alle Händler sauber, aber da hat man dann andere Möglichkeiten als bei einem der in China sitzt!
 
Ich will mich ja nicht beklagen, hab es halt auf einen Versuch ankommen lassen! Hätte ja klappen können!

Gruss Steffen
 
Versuch macht kluch :)
Kann man ja vorher nicht unbedingt wissen!

Wo hast du die 150er Pico her?
 
Hab die von Ebay Sofort Kaufen für 38,90 gestern zugeschlagen heut war sie schon da Anbieter war Silent PC.

Gruss Steffen
 
Und was hast Du für ein 220V/12V-Netzteil verwendet? Und wo gekauft und was bezahlt?
 
So wollt noch mal ein Statemant zur aktuellen Lage des Pico Klons abgeben!
Hab den Verkäufer angeschrieben und er hat mir auch prompt geantwortet.
Ich soll jetzt das Netzteil auf meine Kosten zurückschicken und dann würde ich entweder ein neues bekommen oder mein Geld zurückkriegen!
Find ich ja ganz toll, wenn da nicht das Problem wäre das mich das Ding mit Versand 18 € gekostet hat und jetzt der Versand nach China alleine ca. 13,50€
kostet!:wall:

Das bedeutet für mich das der Pico Klon in die Tonne wandert!

Zum Glück bin ich mittlerweile im Besitz einer 150W Picopsu die funktioniert!


Wenn jemand gegen Versandkostenerstattung den Pico Klon zum Basteln haben möchte einfach nur bei mir melden!

Gruss Steffen

Ich stelle mir gerade ein Intel Atom mini ITX System zusammen.
Das Gehäuse soll ein A+ Case werden, leider sind die Gehäuse mit Wandlerplatine und externem Netzteil nicht mehr vernünftig lieferbar.
Wenn du mir deinen Ebay Clon per Warenversand schicken kannst würde ich ihn gerne testen, vllt. funktioniert er ja doch? Dann kriegst du natürlich auch eine kleine Entschädigung. Ansonsten landet das teil halt bei mir im Müll.
 
@uwil

du kannst hier mal gucken, da hab ich meins her! Da gibts gleich beides zusammen!
 
@cr4sh

hab meins auch da gekauft, hab aber extra eins mit P4-Stecker bestellt, weil ich nicht weis, ob es mit so nem Adapter von von Molex auf P4 funktioniert.
 
Meine 90W Pico hat auch schon den den P4-Stecker dran!
 
Hab die von Ebay Sofort Kaufen für 38,90 gestern zugeschlagen heut war sie schon da Anbieter war Silent PC.

Gruss Steffen

hatte meine auch von dem und wie gesagt auch ein austausch bekommen...ichbinleise.de steckt dahinter ;)
 
Ich grab das Thema mal wieder aus, wie ist die Geschichte mit dem Pico-Clon ausgegangen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh