Ich habe eine 780ti und einen 4770k@stock in einem itx Case. Habe einen 240er und einen 120 Radiator. Das ist schon ne heiße Kiste. Im Idle ist das Teil unhörbar, das war mir wichtig. Unter Last erreiche ich mit der Graka maximal 62Grad, also hält die 780ti die ganze Zeit ihren Boost. Das war mein Ziel. Der 4770 wird bis zu 70Grad warm, aber denke ehr das ist der Wlp im Prozessor zu verdanken.
Generell kann man sagen, es lohnt auch in einem kleinen Case. Wenn auch bedingt. Wie gesagt, Idle war mir wichtig das ich den Pc gar nicht höre. Gehäuse ist das Compact Splash. Gibts aber nicht mehr, war limitiert auf 105 Stück. Würde ich es nochmal machen? Ehr nicht, ist ne nette Spielerei, aber für die Kosten würde ich ehr nen nachrüstkühler für die Graka kaufen und die dafür ne Nummer größer.
Generell kann man sagen, es lohnt auch in einem kleinen Case. Wenn auch bedingt. Wie gesagt, Idle war mir wichtig das ich den Pc gar nicht höre. Gehäuse ist das Compact Splash. Gibts aber nicht mehr, war limitiert auf 105 Stück. Würde ich es nochmal machen? Ehr nicht, ist ne nette Spielerei, aber für die Kosten würde ich ehr nen nachrüstkühler für die Graka kaufen und die dafür ne Nummer größer.