iZ3d Treiber + 3D-Technik

Qizzy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2006
Beiträge
1.089
Ort
"L"and "O"hne "S"onne
Also ich hatte eine zeit lang den Treiber mit einer billigen Anaglyphen (Rot/Cyan)Brille getestet.

Mal abgesehen von den verfälschten Farben war das bei z.B. HL2 schon ganz gut.

Jetzt im Kino bei RE Afterlife 3D bekam ich so eine Shutterbrille geschenkt und würde gern das bei Spielen testen sofern möglich!

Die Frage ist, was ist das für ein 3D-Verfahren bzw. was muss ich dann im iZ3D-Treiber einstellen, es gibt dort ja unterschiedliche Verfahren?

Oder geht das prinzipell nicht bei Spielen, oder brauche ich da einen 3D-Monitor? Graka ist ne HD4850.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub eher das war eine Polbrille , denn kein Kino verschenkt Shutterbrillen :d

bei und darf man die Polbrillen auch mitnehm für 50cent :d
 
Shutterbrillen gibts bei 3D Vision nur keine Ahnung ob die auch mit iZ3D funktionieren :d
 
Da brauchst du nen Monitor der die Polfilter technik nutzt!
Z.B. IZ3D Monitor, Hyundai W240S oder Zalman ZM-M215W
Ich habe mich da etwas schlau gelesen! alle Monitore sollen nicht so prall sein...
Die 120Hz Monitore welche mit Nvidias 3D Vision Kit laufen sind auch alle durchweg nicht so toll da sie Ghosting aufweisen und daher der 3D genuss getrübt wird!
Perfekt soll nur die zwei Beamer Polfilter technik laufen oder mit ner shutterbrille in verbindung mit dem Mitsubishi Laservue
3D ist zur zeit nur was fürs kino! Für zu Hause noch in den Kinderschuhen oder zu Teuer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird das wohl auch so eine Polbrille sein, Leihgebühr 1€:d

Okay, dachte ich mir! Dann hat sich das wohl erstmal erledigt:rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh