[Kaufberatung] JÄRVFJÄLLET oder was anderes?

Scoty

Urgestein
Bin kurz davor mir denn Ikea JÄRVFJÄLLET zu kaufen. War heute testen und ich sitze ganz gut drauf. Fand denn Markus im Vergleich nicht so gut. Leider gibt es denn JÄRVFJÄLLET nur noch als Leder Variante, Stoff wäre mir aber lieber. Ed gab auch mal eine Stoff Variante, wird aber nicht mehr angeboten.

Was mir gefällt ist das man die Sitzfläche, Kopfstütze und die Lendenstütze verschieben ksnn was der Markus zum Teil nicht kann. Preislich würde der JÄRVFJÄLLET auch noch in mein maximal Budget von 300 Euro passen.

Kennt jemand noch was vergleichbares wo man das alles geboten bekommt aber statt Leder mit Stoff?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde sowohl den Markus als auch den JÄRvkjKVJLHDFLET grauenhaft billig.

Dann lieber noch zwei drei Euro mehr in die Hand nehmen und ein Sedus Pro Light holen.

Im Sammler wärst du aber mit der Frage besser aufgehoben.

OK dann stell ich meine Frage dort. Deiner hat keine Kopfstütze, nicht so anpassbar wie der von Ikea und deutlich teurer. Sehe da keinen Mehrwert, im Gegenteil.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh