jüngere 939er opterons alle schlecht?

man kann aber ohne einschränkungen sagen, dass die wahrscheinlichkeit nen guten/sehr guten jetzt noch zu bekommen recht gering ist...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das dachte ich mir auch schon und habe mir deswegen ganz kurzfristig einen von Overclockers bestellt, ich bin echt gespannt und freue mich auf die baldige Lieferung. :d

@warhead: aber so gegen 2,5Ghz dürften doch mit ner wakü dirn sein oder?;)

ich finde es dennoch interessant, dass jetzt plötzlich neue 146er auftauchen, die auch die 2900MHz schaffen...siehe pretested overclockers.de
Auf das Stepping bin ich ja schon mal gespannt.

crosux schrieb:
@warhead: aber so gegen 2,5Ghz dürften doch mit ner wakü dirn sein oder?;)
jo das sollte machbar sein...

@zulu...durchaus möglich dass die noch alte haben, die sie erst im laufe der zeit getestet haben und nun verticken wollen, wobei dann aber die spannungen schon komisch wären...

Warhead schrieb:
@zulu...durchaus möglich dass die noch alte haben, die sie erst im laufe der zeit getestet haben und nun verticken wollen, wobei dann aber die spannungen schon komisch wären...

Naja, glaube ich eher nicht, denn warum sollten sie Preissenkungen seitens AMD abwarten. Die Opterons sind ja innerhalb kurzer doch beträchtlich günstiger geworden.

es ging mir net um die preissenkungen sondern darum, dass die typen auch erstma zeit brauchen um massi pretested auch verkaufen zu können...

du und deine pretested... meine beiden waren natuerlich noch nich in der post, trotz versandbestaetigung von gestern morgen. zuend ne kerze fuer meine opteronen an oder ich erzaehl allen dass du mal nen p4 hattest :P

hallo,

kann mir jemand sagen ob die opteron 146 (venus) nun wirklich sse3 haben ?
in wie fern unterscheiden die sich zu den sandiegos bzw venice außer dem cache ?

mfg Miroslav

d00d schrieb:
du und deine pretested... meine beiden waren natuerlich noch nich in der post, trotz versandbestaetigung von gestern morgen. zuend ne kerze fuer meine opteronen an oder ich erzaehl allen dass du mal nen p4 hattest :P
:p das weiß hier eigentlich jeder der mich ne weile kennt :haha:

@miroslav zum san diego unterscheiden die sich NULL nada njiente nüx...und die haben sse3...:rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh