Ja ist die noch zu retten?

Zarathustra

Neuling
Einer Festplatte, die beim Booten nicht erkannt wird und gleichzeitig als Metrum einen Jambus zu bevorzugen scheint (sprich: die klack-klack, klack-klack, klack-klack macht), scheint es nicht sehr gut zu gehen, soviel ist mir klar. Allerdings hätte ich doch gerne noch einmal auf die Daten zugegriffen. Seht ihr da irgendwelche Möglichkeiten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MHH

Festplattenretungsdienst

o.

viell. gleiche Festplatte kaufen und Controller tauschen

erstes wird extremst teuer und zweites fuppt natürlich nur wenn es am controller liegt ...

Die chance das du noch an die daten kommst ist eher gering ...

Mhja, danke. So wichtig waren die Daten nicht, als das ich für deren Rettung auch noch tief in die Tasche greifen würde. Aber das "klack-klack" ist ein ziemlich sicheres Zeichen, daß da mit einfachen Methoden nichts mehr zu machen ist? Ich meine, ich könnte ja mal ein paar mal kräftg draufhauen und dann wieder versuchen. Schaden kann's ja auch nicht mehr...

Doch ... und zwar sehr ...

wenn es jetzt nur was an der elektronik is wirste mit schlägen die daten physikalisch zerstören ...

PS : Dat is eine Festplatte und kein Rasenmäher ;)

Original geschrieben von Zarathustra
Ich meine, ich könnte ja mal ein paar mal kräftg draufhauen und dann wieder versuchen. Schaden kann's ja auch nicht mehr...

LOL :haha: LOL

[Ironie an] Ja klar, am besten wirfst du sie aus dem Fenster auf die Straße, dann geht sie vielleicht wieder!! [Ironie aus]

Mensch Junge, dann kannst se gleich wegwerfen :wall:

;) Nix für ungut....

Greets,
Puschel_1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh