Jaaaa, schlagt mich und prügelt auf mich ein....

Joa, das auch. Aber meine Eltern haben nur eine Adresse. Das bringt nicht viel. Außerdem muss ich denen dann erst mal klarmachen, was das soll :fresse: Nee, das wird nix :shake: Ich kuck mal weiter in meiner eMail-Account-Kiste. Vielleicht kann ich ja noch n paar eingestaubte entdecken :d

cu
FuNKeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher haben die nur Plüschtiere, wollen aber noch vernünftige Preise besorgen. ;) Deshalb denke ich mal, daß es weder ne Digicam wird...

Aber so wird das nichts..jetzt hab' ich ja sogar Punkte verloren, statt welche zu gewinnen! :heul:

Kann ja wohl nicht sein, bei den tausenden von Mitgliedern hier... *tztztz*

:p

mist die loggen die ip, also ein rechner, einmal abstimmen :(

naja, morgen neue IP, neue stimme :d

bild25.jpg

Ich brauch auch dringend mal wieder nen Haarschnitt. War schon seit über zwei Monaten nicht mehr und seh jetzt aus wie n Yeti... *grusel*

cu
FuNKeR

Original geschrieben von FuNKeR
Ich brauch auch dringend mal wieder nen Haarschnitt. War schon seit über zwei Monaten nicht mehr und seh jetzt aus wie n Yeti... *grusel*

cu
FuNKeR
lol, ich leg nochmal 10 drauf :d

ja, zuerst unlust, dann keine zeit, dann manowar konzert, dann winter (lange haare halten warm :d) dann wieder keine zeit, dann mochte ich die haare langsam, und jetzt lass ich sie dran weil
a) bald maiden konzert
b) bald wieder winter

:fresse:

*lol*

Würde das jetzt jemanden wundern wenn ich sage, daß ich noch nie beim Friseur war??? :haha:

Ach ja, übrigens bin ich noch vier Pünktchen vom ersten Platz entfernt und einen vom zweiten Platz!!!

Also, wenn wir bis morgen früh 6:30 Uhr noch etwa 4 oder 5 Stimmen zusammenbekommen, dürfte es zumindest zitweise reichen!!!!! :d

kann nimmer für dich voten, warum auch immer :(

Ich auch nicht. Scheinbar loggen die wirklich die IP. Hab das mit sechs Adressen versucht, aber immer wird mir gesagt, dass ich das nicht mehr darf :( :heul:

TU DOCH WAS :d

EDIT:
:lol: @
20030903030037_fakes2.gif

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt's tausende an Mitgliedern und von denen haben 99% noch nicht gevoted... *tztztz*

Also, bitte-> VOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTED!!!!! :hail: :hail: :hail:

Mir fehlen jetzt 0,42 Punkte zum zweiten Platz und weniger als 2 Punkte zur Numero Uno!!!

HASTA LA VISTA..BABY! :cool:

Kommt...wenn wir jetzt innerhalb der nächsten zwei Stunden läppische ZEI Stimmen zusammenbekommen, hab' ich die #1!!!! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh