Jaaaa, schlagt mich und prügelt auf mich ein....

also das "i am cornholio" kommt auf jedem Fall im Film vor, bei rest bin ich mir net sicher...

aber eine sache bezügloch cornholio werd ich nie vergessen: dncornholio :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@burnie
Das kam auch in mehreren Folgen vor... ;) Aber das hab' ich nicht daraus gegrabbt... :d

"dncornholio"? *fragezeichenindenaugenhab*

Hab' hier grad auf Video-CD n paar alte Folgen..u.a. die "Draw your ass"... *lol*

@Riskman
Ich hab' da keine festen Termine...mal so mal so... *ggg*

dncornholio, duke nukem 3d, godmode :d

Original geschrieben von burnout
dncornholio, duke nukem 3d, godmode :d

Hat der damals Cornholio gesagt...? :confused:

Das Beavis & Butthead Celebrity-Deathmathc is auch cool!! :d BTW, kann ich eigentlich auch Butthead aber hab' wohl schon zu lang nicht mehr so gesprochen wie er..muß das nochmal trainieren. :)

@pfupfu
Schminkbild? *g*

aprops, ich hätte mal wieder ends bock auf duke3d...

hehe, what a mess

:d

Original geschrieben von Marc Wessels
Schminkbild? *g*

watermark.php

das hier :d das bin tatsächlich ich, nur erkennt man das net :hmm:

@burnie
Joah, DAS war geil damals!! :d

@pfupfu
Na, in welchem Lokal hat Dich der Fotograf denn DA erwischt? *tätschel*

@Riskman
Wasser??? Die soll wrestlen!! :p

hey babe, wanna wasser :d
und noch was:

PLATZ 1!!!! (für alle die es noch nicht gesehen ham :)

Original geschrieben von Marc Wessels
@burnie
Joah, DAS war geil damals!! :d

@pfupfu
Na, in welchem Lokal hat Dich der Fotograf denn DA erwischt? *tätschel*

@Riskman
Wasser??? Die soll wrestlen!! :p

das ham wir mal im schullandheim gemacht :hmm:

Jetzt müßte ich mal als Vorschaubild mein Al Quaida-Bild reintun, wa? Kommt dann in der Platzierungsübersicht besonders gut... :fresse:

Und dabei ist DIE nun auch mal wirklich nicht die Schönste... :p Die könnte froh sein, wenn die mich abkriegen würde.. *hehe*

Warum die wohl jemanden mit zerfließendem Körper auf der #1 sehen will? :hmm: Bin nunmal nicht der T-1000...sorry. :d

:haha: :haha: :haha:

also ich find die hat nen geilen arsch, würd da schon mal drübersteigen, so isses ja nicht :d

kasn? warst du nur 1 jahr lang net beim frisör? auf dem schminkbild war ich auch so 1 jahr lang net gewesen und die waren net so lang

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh