Jabra Revo bei Amazon Student

Jolokia

Urgestein
Moin HWluxx Community,

aktuell ist das Jabra Revo Wireless bei Amazon für 119 € im Angebot (anstatt 199€) - sofern man Mitglied bei Amazon Student ist.
Hier der Link:
http://www.amazon.de/Jabra-Revo-On-...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0J1YCEHWNM2SMP5EHWSC

Gibt es denn jemanden von euch, der die KH bereits getestet hat und wie ist so das persönliche Empfinden? Taugt das was für den Angebotspreis, etc...

Auf rege Beteiligung würde ich mich freuen :)

Mfg Jolokia

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich auch interessen da ich mir bald die dt 1350 von beyerdynamic zulegen will.

Gruß !

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App

Zugegeben, gehört habe ich den Revo nicht. Zumindest die Messungen sehen aber nicht besonders toll aus. Ich würde stark bezweifeln, dass er mit dem 1350 mithalten kann. Ehrlich gesagt wäre ich schon überrascht wenn er in der Klasse eines M80 spielen würde und der liegt eine Stufe tiefer als der 1350.

Heho! Vielen dank für deine Antwort :) ich bleib dann beim 1350 :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh