Bist du vor kurzen aus Sibirien ausgewandert oder wie hält man solche temperaturen aus?
Ne, Quatsch. Die alte Wohnung steht leer, deswegen auch die niedrigen Temperaturen. In der neuen Wohnung habe ich 17°C bis 20°C, je nach Raum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist du vor kurzen aus Sibirien ausgewandert oder wie hält man solche temperaturen aus?
Jemand bei Vattenfall und da schon ne Erhöhung bekommen? Ich glaube die haben mich einfach vergessen.
Ich war zwar nur in zwei Ortschaften in den Niederlanden kürzlich, aber die interessiert das alles gar nicht. Die meisten haben da ein bis max. 2 fach verglaste Fenster. Sehr sehr sehr viel Altbau.
Da zieht es überall, egal wo du hingehst und es wird geheizt bis zum umfallen.
Ich verstehe die Welt nicht mehr
Derweil die Stadtwerke Lübeck:
38,38 Cent mit Preisgarantie bis Ende 2024.
99€/Jahr GG ist aber heftig, oder nicht?
Es war ja leider abzusehen, ähnlich wie beim Sprit. Wenn Geld zu holen ist und dann noch so einfach, machen das alle Unternehmen.Immer schön knapp unter den magischen 40ct. bleiben, damit eine noch kurzfristige Erhöhung nicht negativ auffällt
Da komm ich drüber, mit 195€ im Jahr. 😭Ist doch wenig. ich zahl 178€ im Jahr
Bei mir ziemlich identisch Anfang Dezember eingetrudelt. Hab deswegen nach nun 15 Jahren auch bei naturstrom.de gekündigt und gehe in die Grundversorgung. Die ist hier zumindest noch bei 33 Ct und erhöht nach Nachfrage im Januar nicht.Arbeitspreis von 33,69 Cent auf 56,80
Die Gesetze zur Gas- und Strompreisbremse sind am 16. Dezember 2022 beschlossen worden. Die Preisbremsen werden zum 1. März 2023 eingeführt und sollen Verbraucherinnen und Verbraucher rückwirkend zum 1. Januar 2023 entlasten. Sie erhalten von uns rechtzeitig alle Informationen zur konkreten Umsetzung. Für Sie besteht aktuell kein Handlungsbedarf.