jaLCD geht nicht :(

Rubber 2000

Neuling
Kann mir mal einer von euch helfen hab heute mein LCD bekommen (USB). Die einzige software was geht ist die vom Hersteller und LCDMax aber LCDMax ist nicht gerade umfangreich.

LCDC erkent das LCD erst gar nicht (veileicht nur Matrix LCD's) und jaLCD (was ich verwenden will) erkent es auch nicht.

Habt ihr ihrgend eine ahnung was ich falsch mache?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jalcds unterstützt nur echte parallelports - und auch nur lpt1 & 2. du brauchst zum betrieb ja auch den win95nt-treiber und der kann auch kein usb.

hast du übrigens eine seite von dem hersteller deines lcd's ? würde mich mal interessieren.

Hast du den Treiber von www.usblcd.de installiert? Welche Version von JaLCDs nutzest du? 3.02 Final oder 3.1 RC 2?

Ohne den Treiber geht es keinesfalls. Und mit auch nur ohne Gewähr weil das noch Beta ist. Oder du musst doch mal bei jaLCDs.de ins Forum.

hehe - gibts sowas wirklich ?
und wie läuft das teil - ach so, es läuft ja nicht :)
ich bin nicht gehässig !!!!!!!!!!

welch freundlicher ton hier .....

ich kann es verstehen, wenn du dich verarscht fühlst - aber muß DAS sein ? ich kann mir nicht vorstellen, daß du das noch nie gemacht hast !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh