Jamo S 606 HCS 3 Wandhalterung für die Satellitenlautsprecher

marcus locos

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
925
Ort
Braunschweig
Hallo,

benutze diese Lautsprecher, weiß jetzt aber nicht wie ich am besten die hinteren Lautsprecher aufhängen soll.
Die Lautsprecher wiegen ca5kg also brauche ich eine Wandhalterung die das auch aushält. In meinem Zimmer habe ich Holzbalken die mit Gipsplatten verdeckt sind. Also muss ich die Halterung mit langen Schrauben befestigen damit es durch den Gips und Holz richtig schön fest sitzt. Am liebsten hätte ich eine wo man auch die Box in verschiedene Richtungen bewegen kann damit ich das optimal ausrichten kann. Hoffentlich kann mir da jemand weiter helfen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
stand vor kurzen auch vor der Entscheidung am Ende sind es diese geworden Link dazu noch einen Bestellgutschein Link und man hat zumindest den Versand raus. Die Halterungen lassen sich stufenlos drehen und auch bis zu einen gewissen grade kippen/neigen.
Wie du auf dem Foto sieht habe ich selber die Jamo S 602, sie sind 2-4mm zu schmal, ich habe dort was dazwischen gemacht und es sitzt bombenfest. PS: habe auch Regibswände aber nix dahinter wie Holt oder Trägerpfosten, habe auch nicht das gefühl das sie mit entgegenkommen werden :bigok:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine mit den beiliegenden Schrauben an die Wand gehängt. Damit sind sie zwar nicht schwenkbar oder so, aber reicht fürs erste ;)
 
Leider habe ich vom unteren ende des Holzbalkens bis zur Decke nur 16cm. Deswegen könnte ich diese Halterung garnicht nutzen. Ich brauche eine Halterung womit ich die Lautsprecher von hinten wo das Loch ist befestige. Oder ich muss mir selbst was basteln :P

Schrauben lagen bei mir keine bei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh