Japanisch/Deutsch unter Windows XP Home, bitte helfen!

Leute, es gibt eine Lösung!!!
Nach Diskussionen in einem Englischen Aniem Forum mit einem Japanischen Programmierer wurde ich auf dieses Programm hingewiesen!
http://www.microsoft.com/globaldev/tools/apploc.mspx
Grad am testen :d
Edit: Naja, meine Visual Novells haben schon zum Teil Englisch Patches, war klar, dass das damit nicht rund läuft. Aber WMP funzt z.B. wunderbar.
Die ultimative Lösung ist das auch nicht, aber weningstens etwas!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, hoffe das dich das weiter bringt =)

Aber dann sei doch nett und behalte Foobar auf deinem Rechner =) is doch so ein tolles Tool :fresse:

Hehe, tu ich eh :d
Alles gegen Microsoft :fresse:
Naja, für mich ist MS halb so böse und ich war mit den meisten Sachen von denen immer zufrieden ;)
Frag mich, wie das mit Sprachen bei Linux oder Macintosh ausschaut.

Joah, man muss auch beachten, das Tool ist wohl noch ne Beta und außerdem keine MS Unterstützung. Aber besser als garnichts..
Wenn Vista da nicht besser wird steig ich auf Apple um :fresse:

Hmm, hab jetzt Windows XP Professional Multilanguage.
Immernoch Probleme bei einigen anzeigen mit Umlauten, aber weningstens stellt der jetzt alles sauber in Programmen da.
Nur die Intel Wlan Software ist jetzt Japanisch, kann man aber sicher umstellen, xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh