japanische papierfaltkunst "origami" - wer bringts?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find das klasse. Ich würds gern selber können, aber mir fehlt die Geduld und das Geschick für solche fitzel arbeiten xD
 
was die aus den Dollarscheinen machen...nur noch geil.

für son Grobmotoriker wie mich ist das leider nix.
 
google benutzen und "origami" suchen ;)

da gibt es sogar gleich paar Anleitungen
 
Sieht wirklich gut aus. Da gibts ja auch zig kleine Bücher mit Anleitungenund dem entsprechenden Papier im Setfür ein paar Euro, hab sowas letztens sogar bei Libro gesehen als ich Gummi gesucht hab.
 
ich finde den aufblasbaren papierwürfel am besten :fresse:.
 
ich konnte mal nen Kranich falten, habs aber dann wieder verlernt :fresse:
hab hier auch irgendwo noch nen buch drüber liegen, nur muss man da so viel Zeit reinstecken und das für ein wenig Papier... da nutze ich es lieber und male auf selbigen ein wenig^^
 
Hatte als Kind mal ein Origami-Buch, hab aber nur ganz wenige Sachen davon gekonnt.
Hatte mal Papageien damit gemacht, aber längst keine Ahnung mehr, wie das ging!

- Dabei hab ich inzwischen sogar echtes japanisches Falt-Papier...
 
kann auch nur den Papierwürfel von tigger, war aber damals geil in der Schule, ich fang an zu falten alle fragen was ich tue, dann angesetzt und geblasen, wie die sich den Arsch abgelacht haben^^

€: den Frosch kann ich auch, is gar nich so schwer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh