Java-Beispiele (JPG/Thread/GUI/File-Handling)

Gabber19

Semiprofi
Hidiho,

falls es wen interessiert, ich hab angefangen meinen StatGrabber zu erklären.
Den Anfang findet ihr hier

Viel Spass beim Lesen, mehr kommt bald.
(JPG-Handling schon erklärt)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gabber19 schrieb:
Hidiho,

falls es wen interessiert, ich hab angefangen meinen StatGrabber zu erklären.
Den Anfang findet ihr hier

Viel Spass beim Lesen, mehr kommt bald.
(JPG-Handling schon erklärt)

sowas haben wir an der Uni in CGA in Java C++ und C# schreiben müssen.
Ziel war es die Zahlen-Buchstaben-Pics die zB bei Foren-Anmeldung oder bei yahoo etc benutzt werden über ein Programm auszulesen und so automatisiert die Anmeldung mittels eines Scriptes durchzuführen.

Habt ihr da auch BruteForce gemacht?
Oder eine inteligente Erkennung? Wenn ja kannst du mir den Source des inteligeten Teils zukommen lassen?

Mein Ding benötigt auf nem 2.4 GHz P4 ~1 Min / Screen :-[

Gabber19 schrieb:
Habt ihr da auch BruteForce gemacht?
Oder eine inteligente Erkennung? Wenn ja kannst du mir den Source des inteligeten Teils zukommen lassen?

Mein Ding benötigt auf nem 2.4 GHz P4 ~1 Min / Screen :-[

also einen Brute-Force-Algo ist dafür eigentlich recht untauglich,
den könnte man ja nur nehmen wenn man Zeichenfolgen in einem Wort oder Text sucht, also sowas wie Pattern-Match in der Textverarbeitung.

Also wir haben die Aufgaben glaub im SS03 gemacht muss mal die Backups durchsuchen da findet sich schon was :)

Zu Mustererkennung gibts aber auch recht viel im INet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh