Java Programme/Spiele auf Nokia Xpress 5800?

Robby

..ja..ehm?
Hallo, würde gerne wissen ob das Handy Java Games und Programme unterstützt, weil ich mir nur schwer vorstellen kann das z.B Guitar Hero III ohne Tasten funktioniert..?
Hoffe jmd hat damit schon Erfahrungen machen können, da dies für mich ein entscheidendes Kaufargument ist ;)

Danke im Vorraus!

Lg
Robby

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt dann darauf an, ob das Game das Nokia 5800 auch unterstützt. Die auf dem Nokia vorinstallierten Spiele lassen sich normal über den Touchscreen steuern.

Find it

Hätte eine frage:

Weis irgendjeman ob es für das nokia 5800 ein Find IT oder Photo Hunt ähnliches spiel gibt??

Und wenn ja wo ich es herbekomme??
Danke im vorhinaus

Es wird ein Steuerkreutz+Buttons eingeblendet bei Java-Spielen die keine Touchfunktion haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh