JE-Computer Komplettsystem

andreas-takeshi

Neuling
Hallo,

Habe hier ein Komplettsysten von je-computer gefunden:http://www.je-computer.de/html/angebote/komplettsys.php

coolmedia64.jpg

Ausstattung im Detail:
• Prozessor Intel Core 2 Duo E6300
• Arbeitsspeicher 1GB DDR 2 667
• Mainboard Asus P5LD2 SE/C
• Festplatte 320 GB, 7200 U/Min., 8 MB Cache, S-ATA II
• Grafikkarte EVGA e-GeForce 7600 GT, 256 MB (PCI-E)
• Laufwerke DVD-Writer 16fach, Markenhersteller, Dual-Layer
• Gehäuse Codegen M601-CA, Revoltec AirGuard Gehäuselüfter 80mm
• Zubehör JE Systemhandbuch, Eddy Movie Edition Mauspad

Würde mir da statt dem 63 den 6400 reinbauen, aber der rest sollte doch schon relativ gut sein, oder

Oder ist das sys einfach schrott??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
natürlich kann man auch nen besseres Sys für das Geld bekommen (bin ich zumindest der Meinung) aber wenn du nicht selbst Bauen willst, ist das doch recht ordentlich zumal ich sagen muss,dass JE-Computer ein guter Laden ist un dich bisher nur gute Erfahrungen mit Denen gemacht habe.

was würdest du dann für das geld nehmen?

zambauen ist nicht mein problem

cpu setzen die mir 4 free auf und das ist auch mein einziges problem.

System ist ganz okay, nur es sollten 2GB RAM drin stecken und ein besseres MoBo.

JE-Computer ist ohne zweifel ein guter Laden, aber zurzeit ziemlich teuer.

jo, die 2 gb will ich auch reinmachen, aber was is an dem mainboard so schlecht?

welches sollte ich denn nehmen?

will en prozennsor auf jedenfall übertakten

Es ist ein billgi Board unf übehaupt nicht für OC geeignet, lass dir ein Gigabyte DS3 oder Gigabyte DS4 einbauen.

na dann ist an dem system ja nicht sehr viel auszusetzen.

auf welchen betrag sollte man da den hersteller ungefähr runterhandeln?

Ehr hoch, denn das Gigabyte DS3/DS4 is teurer und 1GB RAM mehr kostet auch mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh