jede schrift im firefox standard kleiner - geht das ?

tigger

Semiprofi
hallo

ich weiß es gibt ne einstellung für die schriftgröße, allerdings wirkt die hier im forum nicht für alles, da wohl einige sachen fest definiert sind

ich will es so haben, als würde ich jede seite per ansicht / schriftgrad /verkleinern so 1-2 stufen kleiner machen, bloß halt direkt beim laden und immer

hoffe das hat jemand verstanden und kann mir helfen;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht ganz einfach halte STRG gedrückt und bewege dann dein Mausrad tada alle schriften werden kleiner :).hoffe ich konnte helfen.

mfg
FiRAS

das ist ja genau das, was ich schon beim 1. laden der seite haben will, ohne ezwas zu drücken ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh