HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Hinversand kostet 4 EUR. Warum der Rückversand 19,51 ???
Dann sind die 5 von 6 Pakete Klimafreundlich ?
man wie konnte Jeff Bezos nur so reich werden und das ist dann auch noch der Laden wo Retouren am Problemlosesten laufen.
Jeder der regelmäßig Ware retourniert ist ein Umweltschwein und sollte sich schämen.
Einfach mal weniger konsumieren.
Steh ich auf dem Schlauch oder wieso wird in den Kommentaren von der Rücksendequote gesprochen (zumindest teilweise) aber in der News gehts gar nicht darum?
Da gehts um absolute Zahlen - was mir hier fehlt ist die Relation zum verkauften. Was bringt mir das wissen über so und so viele Millionen Pakete oder so und so viele Millionen rückgesendete Artikel ohne die Relation zur Absatzmenge total??
Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich bei Bekleidung effektiv pro Bestellung auch eine Rücksendung habe. Was einfach daran liegt, dass ich mehrere verschiedene Artikel bestelle - eben wie ich in einem Laden auch mehrere verschiedene Artikel mir ansehe und dann entscheide was ich davon nehme. Selten kommt es vor, dass ich gar nix behalte. Aber von drei vier fünf paar Schuhen bleibt wenn idR eins oder zwei. Von anderen Teilen meist auch je nach dem nicht alles. Hosen, Shirts, Hemden whatever.
Abseits von Bekleidung hält sich meine Rücksendequote idR im Bereich von nichmal ner Hand voll Prozent. Was einfach daran liegt dass man sich im Vorfeld idR schon soweit informieren kann, dass der Artikel dann nur zurück geht, wenn grundlegend was nicht stimmt oder nicht wie ausgewiesen ist.
Weil es lokal einfach teils deutlich teurer angeboten wird - für effektiv fast nix an echtem Mehrwert.