Jeden Tag weniger Speicher!

Boby_fan

Enthusiast
Hi,
ich habe mit dem Problem zu kämpfen dass meine Festplatte (C) jeden Tag immer kleiner wird.
Vor wenigen Tagen habe ich noch gut 28 GB gehabt, mittlerweile nur mehr 16 GB.
Das alles hat vor paar Monaten angefangen, wo ich noch gut 150 GB drauf hatte und es Woche für Woche, mittlerweile Tag für Tag kleiner wird.
Bedanke mich für Hilfe!
MfG
Boby

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du nen unendlich grossen Temp-Ordner für Internet-Files? keine Grössenlimitierung des Papierkorbes und diesen noch nie geleert? :d

ansonsten noch nen Tipp: wer gute Antworten haben will, muss sein Problem auch detailliert schildern. hast du das? mehr als "Platz wird kleiner" steht nicht. nicht einmal, was du schon alles untersucht und unternommen hast. ausserdem gibts noch Rechtsklick ... damit kann man grosse Ordner suchen gehen, falls man über nen beweglichen Mauszeiger verfügen sollte.

Hi,
wie kann ich das mit den Temp-Ordner für Internet-files kontrollieren? Papierkorb ist geleert.
Mehr als "Platz wird kleiner" kann ich leider auch nicht sagen, ich sehe nur das mittlerweile minütlich mein Speicherplatz weniger wird.
Versucht und unternommen habe nur eins: Ich bereinige per Rechtsklick die Festplatte, bringt im Durchschnitt 200-300 MB.
Mehr kann ich eigentlich nicht mehr sagen. :d
MfG
Boby

Mit den Programm treesize kannst du den Speicherfressenden Ordnern und Dateien auf die Schliche kommen

Hi,
ich habe gerade gesehen, das ganze 405GB Speicher nur von Fifa Manager 11 genommen werden!!!!
Habe dort auch um die 200 Saisonen hinter mir......
Danke an nobody02 und treesize.
MfG
Boby
Edit:
Jetzt sind wieder angenehme 418 GB frei. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
und wie hat Fifa Manager das angestellt? hast du den Screenshot-Hotkey auf alle Tasten gelegt? :d

Hi,
keine Ahnung, aber ich habe schon wie gesagt über 200 Saisonen hinter mir und dementsprechend viel gespeichert. :fresse:
MfG
Boby

Wie viele Stunden Spielzeit entsprechen denn diese 200 Saisonen?
Ich hoffe einmal, dass dieses (EA?) Spiel eine Ausnahme darstellt.
Vor zehn Jahren konnte man noch bei X² 200h spielen und abspeichern ohne gleich die Festplatte zu sprengen.

Also bei mir wird der verfügbare Speicherplatz auch jeden Tag kleiner, obwohl ich nur ein bisschen surfe
Speichert Windows 7 denn alles für immer und ewig ab oder wie?

Also bei mir wird der verfügbare Speicherplatz auch jeden Tag kleiner, obwohl ich nur ein bisschen surfe
Speichert Windows 7 denn alles für immer und ewig ab oder wie?

Das OS ist in diesem Fall egal, kann genau so gut unter Linux vorkommen ;). Es kommt auf die Einstellung deines Browsers an (IE, FF, Opera, etc)...
Schau mal in den Einstellungen, dort solltest Du fündig werden.

Gruss Mete

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh