Jeder Kalbelgebundenen 360 Controller mit PC ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yep kannst jeden XBOX 360 Controller nehmen, sind alle baugleich. Bei der XBox-Version ist nur kein Treiber dabei, Vista erkennt das Pad aber automatisch (XP glaub ich auch).

Kannst also nichts mit falsch machen. Ich benutze selber ein Original 360 Pad.

mfg
 
Nö, für XP brauchst extra einen Treiber aber den hast mit Gooogle in 2 Sekunden auf der Microsoft Homepage gefunden. Hab mir gestern den Controller von Microsoft gekauft mit Kabel und er funktioniert einfach göttlich.
So, muss weiter GRID, Gears of War, Trackmania und ProEvolutionSoccer2008 spielen
 
Die Autoinstallation findet bei vorhandener Inet-Verbindung unter XP ebenfalls selsbtständig Treiber. Musst nicht mal googln oder so^^
 
Dumm ist die Frage nicht.
Würde mich auch interessieren. Hab mir extra einen mit Kabel geholt weil ich nicht sicher war ob es geht mit dem Funk (und keine Lust hatte immer Batterien aufzuladen ^^)
 
der funk controller geht aber wie ka arbeitskollege hat den ist echt geil und die batterien halten so für 20h dauer spielen
 
Ja, aber dann hat man wieder mehr kosten. Zudem der

Wireless Controller meist teurer ist als der Kabelgebundene.
 
Ja, aber dann hat man wieder mehr kosten. Zudem der

Wireless Controller meist teurer ist als der Kabelgebundene.

ja damit muss mann halt leben, ohne kabel ist nun mal halt teurer und da der pc kein integriertes wireless hat muss man nun mal den xbox360 controller für pc kaufen.
 
jop der kabellose ist teurer aber dafür hat man halt mehr freiheit :)
wenn man aber sowieso ne x360 mit wireless pads hat kann man auch einfach nur den wireless empfänger kaufen und das ganze so pc-kompatibel machen.

frage: ist es eigentlich möglich mehrere wireless controller mit 1 Empfänger zu verbinden? wenn ich das pad nämlich einschalte läuft er kurz die 4 positionen ums xbox-symbol durch und bleibt dann bei der 1 stehen. dann könnte man nämlich beim kauf eines zweiten pads das billigere (weil ohne empfänger) x360-pad nehmen.


Greetz
TequilaSunrise
 
frage: ist es eigentlich möglich mehrere wireless controller mit 1 Empfänger zu verbinden? wenn ich das pad nämlich einschalte läuft er kurz die 4 positionen ums xbox-symbol durch und bleibt dann bei der 1 stehen. dann könnte man nämlich beim kauf eines zweiten pads das billigere (weil ohne empfänger) x360-pad nehmen.


Greetz
TequilaSunrise

das geht, allerdings wird der 2. controller nicht von allen (meist älteren) spielen erkannt.
 
hab ich mittlerweile auch rausgefunden. bin seit letzte woche dienstag besitzer einer xbox360 und da hab ich das mit dem zweiten controller am pc gleich ausprobiert :)
 
Hallo Forumsgemeinde,

ich bin seit gestern Besitzer eines 2. XBOX 360 Controller for Windows.

Leider ist es mir irgendwie nicht möglich 2 Controller unter Vista gleichzeitig zu nutzen.

Getestet mit PES2008

Wenn ich 2 unterschiedliche Gamepads benutze funktionierts....

Installiert sind die original Windows Treiber


Ist das ein bekanntes Problem ?





Es wird nur ein Controller gelistet obwohl beide angeschlossen sind
 
eventuell zählt er nur die anzahl der wireless receiver die am pc angeschlossen sind. ich werd das die tage mal testen ob der da auch nur 1 listet oder beide
 
Habe die Controller mittlererweile unter Win XP getestet, da lassen sie sich mit den entsprechden original Treiber von M$ einwandfrei installieren.

Danach werden auch 2 Controller in der Ansicht Gamecontroller gelistet...

also scheint es an Vista zu liegen...

nun stellt sich die Frage ob es an meinem Vista oder allgemein an Vista liegt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh