Jedi Knight || funzt nicht im Internet

Mr.Freeman

Neuling
Hallo leute
Ich hab schon seit längerem Jedi Knight 2: Jedi Outcast.
Heute wollte ich das Teil mal Übers internet ausprobieren aber jedesmal wenn ich einen server auswähle und fertig geladen habe kommt diese Fehlermeldung(siehe Bild);

ICh hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du einen Mod installiert oder ne Datei verändert?

@AndiD

Kein Mod drauf, keine datei verändert

@ExXoN

Das weiß ich nicht so genau.
Hab gegoogelt aber nix gefunden.

Btw: ich habs jetzt geschafft dass ich in einen server reinkomm (hab auch gespielt)
aber einer von 100erten.....?

hmm
wie find ich jetzt heraus ob mein spiel gepatcht ist oder nicht?

Hast du einen Link zum Patch?

@ Kaiser

Ich hab keinen patch installiert.
Allerdings hab ich nicht die Originale Verkaufsversion sonder Die Version von GOld Games 7, und die könnte ja gepatcht sein?

@JpG

Danke
werde ich machen

@Ne0-Ka1n

nein.
Spiele mit der Original CD, hier ein bild weil ich grad soviel zeit habe :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
*kleines update*

hab den Patch 1.04 installeiert und es geht:bigok:

Allerdings hab ich mir den patch nciht von gamestar runtergeladen sonder von xtreme players.
Die von Gamestar wollen doch wirklich geld dafür:hmm: :grrr: :motz: :fire: :hwluxx: :stupid:

wirklich?

stimmt ja, entschuldige den link ;)

aber hast ihn ja selbst gefunden
viel spaß beim zocken!

Jedi Knight hab ich nicht mehr, aber Jedi Academy. Hat damals sehr viel Spass gemacht!

Müsst ich mal wieder spielen :)

@JpG

Macht nix!
Du kannst ja nichts dafür dass gamestar so dumm ist ;)

@ExXoN
Ich find Outcast besser als Acedemy(<-das wurde nur des geldes wegen auf den markt geworfen)
Jedenfall sit die Atmosphäre ind Outcast grandos, trotz augenkrebserregender grafik (quake 3 engine):d.

Ich würde mir gern ein Remake wünschen mit der Cry engine 2 :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh