Jedi Orden oder Galaktisches Imperium: NVIDIA präsentiert die Titan Xp Collectors Edition

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
Jedi Orden oder Galaktisches Imperium: NVIDIA präsentiert die Titan Xp Collectors Edition
nvidia_titan_xp_collectors.jpg
Das ging schnell: Nachdem NVIDIA am vergangenen Freitag in einem Video die Titan Xp Collectors Edition vorsichtig anteaserte, hat man den neuen 3D-Beschleuniger nun vier Tage später offiziell vorgestellt. Große Überraschungen gibt es dabei jedoch nicht, die Karte bekommt lediglich einen neuen Kühler aufgeschnallt, welcher in zwei unterschiedlichen Farbkombinationen angeboten werden wird.Auch wenn es sich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
überlege gerade die 2 morgen zu bestellen.
Wiederverkaufswert für Star Wars zeug ist hoch.
Siehe Lego Millenium Falcon
 
Kann ich mir nicht vorstellen
 
Wow, etwas RGB BlinBling und eine geänderte Kühlerabdeckung und schon kann man heutzutage "neue" Produkte anbieten.
Und ich wette, dass die Dinge sogar von gar nicht mal so wenigen Enthusiasten mit Kusshand gekauft werden.
 
Das ist ja mal eine Innovation, hätte ich gar nicht erwartet so viel Neuerungen auf einen Schlag von Nivdia. :lol:

Nun ja, das richtige Futter für glückliche Kunden die jede Neuerung zu schätzen wissen.


Gruß

Heinrich
 
Sehen ja beide schon echt stark aus. Aber kaufen würde ich sie mir trotzdem niemals. Ist ja schon mehr was für die Vitrine. :d
 
Optisch richtig cool und für die, die noch olle Karten haben ist sicherlich ne Option, insbesondere bei einem StarWars Mod
 
Zuletzt bearbeitet:
@morrich falsch, kein rgb bling bling
Statisches led bling bling
Wenn es rgb wäre, fände ich es sogar cool
 
ist das nen verspäteter aprilscherz :d?
 
Omg was für ein Schwachsinn. Gibt uns Volta verdammtes Nvidia!
 
Zuletzt bearbeitet:
@morrich falsch, kein rgb bling bling
Statisches led bling bling
Wenn es rgb wäre, fände ich es sogar cool

Oh sorry, mein Fehler. Lese in letzter Zeit stndig nur überall "RGB, RGB, RGB" und bin da schon total drauf geeicht, wenns um Beleuchtung geht.

Das ist natürlich noch viel weniger interessant, wenn man sich für ein Modell entscheiden muss um die entsprechende LED Farbe zu bekommen.
 
Schatz, wir fahren ab morgen mit dem Rad zur Arbeit!

Schöne Dinger, aber wenn ich mir die reine Daten so ansehe verstehe ich den Aufpreis nicht...
 
welcher Aufpreis? Die kostet genauso viel wie ne Standard Xp... Und zut Ti gibts ne ganze Menge Unterschiede abseits der nackten Zahlen, auch wenn es zum gamen nix bringt.

Und Volta kommt laut Nvidia ohnehin nicht mehr in Desktopableger. Vor 2018 Mitte geschätzt wird es nix neues geben. Wozu auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
jedi/gut=blau...

nvdia fail nur damit sie ihr grün haben
 
Mustis schrieb:
Und Volta kommt laut Nvidia ohnehin nicht mehr in Desktopableger.

Wo hast du das denn her? - Schön zu sehen, dass man sie mit Wakü also Single-Slot betreiben könnte, das ist mir viel wichtiger als die Farbe in der sie leuchtet. - Nur als Upgrade von einer 1080 Ti ist sie zu teuer und die Mehrleistung dürfte sich in Grenzen halten, sofern überhaupt spürbar vorhanden.
 
Ich finds Geil, sowas bei der Volta 2080(Ti) Founders und ich werd evtl schwach.
 
Ist heute schon wieder 1. April, oder wie?

- - - Updated - - -

Und Volta kommt laut Nvidia ohnehin nicht mehr in Desktopableger. Vor 2018 Mitte geschätzt wird es nix neues geben. Wozu auch...

Quelle Bitte !

Ist natülich Käse, Anfang 2018 kommen die Volta 3ß70/2080, Vor monaten gabs schon die Meldung das ein Riesen Chiphersteller sehr große GDDR& Ram Mengen für dann geordert hat..
Nvidia macht sehr gute Gewinne mit den Gaminggeforces, was auch einfach ist ohne Konkurrenz. Warum ohne Not den Markt aufgeben ? Das wäre ja als würde Apple auf einmal keine Iphones mehr verkaufen..
 
Ich blick bei der Produktpolitik von Nvidia nicht mehr durch... Warum jetzt eine Titan X nach dem es bereits eine Titan Xp gibt... und dann ist die "neue" Titan X auch noch schlechter bestückt als die Titan Xp???

o_O?

Ich komm da nicht so ganz mit...
 
Ein galaktisches Powerlimit von min. 400W wäre nett gewesen....
Aber so hätten sie auch nur die Kühlerabdeckung für 79€ anbieten können :rolleyes:
 
jedi/gut=blau...

nvdia fail nur damit sie ihr grün haben

Luke Skywalker hatte am ende grün.
Qui-Gon Jinn hatte grün.
Yoda hatte grün.
In Teil zwei hatten viele der Jedi grüne Schwerter

Wenn man es zusammenzählt komme ich nur auf 2 Schwerter in blau. Obi Wan und Anakin
 
Ich blick bei der Produktpolitik von Nvidia nicht mehr durch... Warum jetzt eine Titan X nach dem es bereits eine Titan Xp gibt... und dann ist die "neue" Titan X auch noch schlechter bestückt als die Titan Xp???

o_O?

Ich komm da nicht so ganz mit...

Schau dir die Tabelle bitte nochmal genau an. Die dort aufgeführte Titan X, ist natürlich das Modell, welches VOR der Titan Xp erschienen ist. Das steht da nur zu Vergleichszwecken.

"Neu" ist an dieser Karte jetzt lediglich die Kühlerabdeckung und die LED Beleuchtung.

Ganz nach dem Motto: "Aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nix"
 
jedi/gut=blau...

nvdia fail nur damit sie ihr grün haben
 
Warum unbedingt die Titan-Reihe jetzt für solche Spielereien herhalten muss ist mir ein Rätsel.
Wer ist denn hier die Zielgruppe?
Das ist ja nur noch lächerlich...
 
Kann man machen, aber irgendwie schade das hier nichts besseres kommt. Der Kühler bremst die Karte ja eigentlich auch noch ein.
 
Dann gebe es ja endlich einen Grund mal eine überteuerte NVIDIA Grafikkarte zu kaufen. Dann entscheidet man sich für die dunkle Seite der macht. Immerhin ja rot = AMD. Nur leider geht das Geld dann an die "Guten"? Denn grün = Jedi = gut = NVIDIA Farbe und rot = Imperium = böse = AMD? :( In dem Falle möchte NVIDIA sich doch nur als die bessere Marke verkaufen..
 
Interessantes Gedankenspiel SkyL1ne :bigok:
 
Titan Xp CE ...Volta is it you???!

ätschi bätschi, verarscht! Nur ne neue Plastikhaube für 2-10Eur in der Herstellung. :-D
 
Diese Titan Xp karten sind gut für CUDA Applikationen. Aber für verstaubende workstations benötigt man SICHER keine gutaussehende (geschmackssache) hardware..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh