Jemand Erfahrung mit dem Gehäuse Lian Li PC-60FN

Shariela

Urgestein
Wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrung mit dem Lian Li PC-60FN
Ich habe zurzeit ein Corsair 650D was ich allerdings dringend auswechseln möchte da es im Betrieb ziemlich vibriert, grade die Seitenklappe ist echt nervig... o_O

Grüße
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Qualität, klappert es, vibriert es, verstaubt es schnell von innen etcpp...

Kurze Frage noch zum PowerLED Stecker, es soll ja ein 3 Pin an dem Gehäuse sein, gibts da beim Mobo Probleme?!

Grüße
Sharie

Qualität Lian Li typisch super.
Klappern oder Vibrieren konnte ich in den 1,5 Jahren nicht feststellen.
Staubfilter sind vorne wo rein gesaugt wird vor installiert.
Hinten gibt es keinen da sollte aber auch die luft raus gehen.
Staub probleme habe ich nicht bei mir steht das gehäuse aber auch nicht auf teppich was schonmal ne menge ausmacht.
Säubere graka jedes halbe jahr und sie war bis jetzt nie stark verschmutzt.

Was mich persönlich an dem gehäuse "stört" ist das hinterm Mainboard tray nicht extrem viel platz ist. Habe zwar alle kabel unter bringen können aber so 1,5 cm mehr luft hätt ich mir schon gewünscht :d

Ja der led stecker.....ich musste ein kabel im stecker versetzten damit es passte. Also da wurde nicht gut gearbeitet von Lian Li....

Was ganz nützlich ist sind die HDD einschübe , einfach seiten verkehrt einschieben und schon hat man hinten die sata und strom anschlüsse und sie stören vorne in der optik nicht mehr.

So das wars erstmal ^^
hoffe konnte helfen falls noch fragen bestehen einfach raus damit ^^

Alles klar, ich danke dir für das tolle Feedback... <3

Naja der Lüfter hinten fliegt eh raus, da kommt der Radi vom CPU dran, aber das sollte ja keine probleme machen.
Also mein Mobo hat halt kein 3 Pin Power LED anschluss, bzw ich kann einen 3 Pin draufstecken ja, aber es sind nur 2 Pins da und ein freier in der Mitte, hoffe das klappt.

Hier ganz gut zu sehen, unten links. :) KLICK:

Grüße
Sahrie

Zuletzt bearbeitet:
joa so kann man es auch machen oder einfach mit einer nadel den pin ausm stecker ziehn und ins freie loch stecken ;) so brauch man nicht schneiden und pfeilen ^^

Verdammt, ich sehe grade das meine Asus GTX 680 DCII da evlt nicht reinpasst da sie genau 30cm lang ist o_O

Grüße
Sharie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh