Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Sharkoon NIGHT SHARK oder Sharkoon TG5 RGB?
Kommt vorne genug Luft von vorne beim Sharkoon TG5 RGB hinein?
Wegen Airflow beim Sharkoon NIGHT SHARK reicht der hintere Lüfter um die warme Luft raus zu befördern?
Oder wäre es da sogar sinnvoll auf der unteren Seite noch 3 Lüfter anzubringen von denen die vorderen 2 Luft ins Gehäuse befördern und der 3te Luft raus befördert?
Da ich leider am Seitenteil keinen Radiator/Lüfter anbringen kann wegen Grafikkartenlänge.
Bzw. kennt jemand ein ähnlich aufgebautes Gehäuse wie dem Sharkoon NIGHT SHARK beim ich einen Radiator + Lüfter am Seitenteil anbringen kann?
PC Komponenten:
Mainboard: MSI B450 Gaming Plus Max
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600
RAM: 2 x Crucial Ballistix Sport LT 8GB
Grafikarte: ZOTAC GeForce GTX 1070 AMP! Extreme Edition 8GB GDDR5
AIO WAKÜ: DEEPCOOL Gammaxx L240 V2
Das Gehäuse sollte nicht mehr als 100€ kosten falls jemand besser alternativen hat .
Kommt vorne genug Luft von vorne beim Sharkoon TG5 RGB hinein?
Wegen Airflow beim Sharkoon NIGHT SHARK reicht der hintere Lüfter um die warme Luft raus zu befördern?
Oder wäre es da sogar sinnvoll auf der unteren Seite noch 3 Lüfter anzubringen von denen die vorderen 2 Luft ins Gehäuse befördern und der 3te Luft raus befördert?
Da ich leider am Seitenteil keinen Radiator/Lüfter anbringen kann wegen Grafikkartenlänge.
Bzw. kennt jemand ein ähnlich aufgebautes Gehäuse wie dem Sharkoon NIGHT SHARK beim ich einen Radiator + Lüfter am Seitenteil anbringen kann?
PC Komponenten:
Mainboard: MSI B450 Gaming Plus Max
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600
RAM: 2 x Crucial Ballistix Sport LT 8GB
Grafikarte: ZOTAC GeForce GTX 1070 AMP! Extreme Edition 8GB GDDR5
AIO WAKÜ: DEEPCOOL Gammaxx L240 V2
Das Gehäuse sollte nicht mehr als 100€ kosten falls jemand besser alternativen hat .